Vornamen

Forum Vornamen

Könntet Ihr mir bitte auch helfen?

Thema: Könntet Ihr mir bitte auch helfen?

Wir sind uns auch noch nicht mit unserer Namenswahl einig. Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen. Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Joyline Annabelle oder Joline Annabelle heißen. Joy kommt aus dem englischem und bedeutet Fröhlichkeit. Oder doch lieber Jo...? Wenn es ein Junge wird, tendieren wir zu Jerreth, Jarrod, Jerred (über die Schreibweise sind wir uns noch im Unklaren) und als Zweitnamen Timon oder Melvin? Was haltet Ihr davon?

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Joyline Annabelle finde ich recht hübsch. Was hältst du denn von Jared ? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hm, wie willst du denn Joyline aussprechen, komplett englisch? Also Dschoilein oder so in der Art? Dann gefällt er mir nicht wirklich. Joline ist zwar auch nicht so mein Fall, aber Dscholin ausgesprochen finde ich nicht schlecht. Annabelle finde ich ganz gut. Die Jungennamen gefallen mir nicht wirklich so, aber wenn diese Richtung, dann Jared geschrieben. Melwin finde ich sehr schön, Timon erinnert mich immer an "Timon und Pumba", Simon fände ich hier schöner... Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an, welchen Klang ihr lieber mögt. Dschoiliiiin (Joyline) oder Schooliiiin (Joline) Für mich klingt Joline Annabelle schöner. (Joyline kenne ich auch gar nicht ehrlich gesagt.) Genauso beim Jungennamen: Wollt ihr Dscherreß (mit englischem r und hinten ti-äitsch ;)) = Jerreth oder Dscherret = Jarrod / Jerred Timon als Zweitnamen finde ich schwierig, weil das T von Timon gleich hinter dem d oder th schwer zu sprechen ist. Jarrod Melvin wär mein Favorit. LG sun

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 17:35