Mara222
Hallihallo,hier kommt unsere Liste. Es wäre toll wenn ihr bewerten könntet. Noah Samuel Elias Lennox Emilia Sophia Olivia Rosalie Melia(h) Juna Felicitas LG Mara
Noah....gefällt mir nicht so gut Samuel...schön! Elias... sehr schön! Lennox...gar nicht meines Emilia...schön und häufig Sophia...sehr schön und häufig Olivia...mal was anderes, ok Rosalie.. gefällt mir nicht Melia(h)...gefällt mir nicht Juna...schön! Felicitas...mein Favorit in deiner Liste
Noah - gefällt mir einigermaßen aber sehr häufig Samuel - gefällt mir nicht Elias - sehr achön aber häufig, ich nag Eliah mehr Lennox - gefällt mir gar nicht Emilia - schön aber häufig Sophia - mag ich sehr, Sophie noch mehr aber auch sehr häufig Olivia - gefällt mir nicht so, Livia finde ich besser Rosalie - gefällt mir gar nicht, denke da immer an ein Schwein Melia(h) - gefällt mir nicht so sehr Juna - finde ich super, stand bei uns auch schonmal in der engeren Auswahl Felicitas - gefällt mir nicht
Noah ... schöner Name, aber auch häufig bei uns, kenne selbst 4 Noahs im Alter meiner Kinder = 2 Samuel ... auch schön und hier auch häufiger zu hören (kenne 2) = 2 Elias ... Das Gleiche wie Noah und Samuel, schön aber auch häufig gehört (kenne mind 2) = 2 Lennox ... finde ich ganz schön, hört man aktuell nicht mehr so häufig wie vor ein paar Jahren, passt irgendwie nichts zu den anderen Namen in der Auswahl = 2 Emilia ... so häufig gehört, in vielen Varianten, Name ist aber schön = 2 Sophia ... geht immer, der Klassiker schlecht hin, vielleicht etwas langweilig = 2 Olivia ... finde ich wunderschön, kann mir aber ehrlich gesagt keine nordisch kühle Blondine mit dem Namen vorstellen, für mich hat das was südländisches = 1 Rosalie = auch wunderschön, etwas verspielt = 1 Melia(h) = bei dem Namen habe ich eine persönliche Sperre, mag ich einfach nicht; verbinde damit die Hotellkette gleichen Namens; davon abgesehen, natürlich trotzdem gut zu vergeben = 3 Juna ... schöner Namen, mausert sich zum Modenamen, höre ich immer öfter, wobei ich selbst (noch) keine Juna kenne = 1 Felicitas ... wunderschön = 1
Hallo, hier mal meine Meinung: Noah= schöner Name, hier oft vergeben (wenn euch das nicht stört) Samuel= schöner Name Elias= schöner Name, aber auch oft vergeben Lennox= mag ich nicht den Namen, dann lieber Lennis oder Lennard Emilia= finde ich sehr schön, wird häufiger Sophia= sehr schön Olivia= mag ich nicht den Namen, aber selten Rosalie= mag ich nicht Melia(h)= der Name ist okay Juna= finde ich auch okay Felicitas= mag ich nicht so gerne, lieber Felia oder Felina Meine Favouriten wären: 1. Elias 2. Noah 3. Samuel 1. Sophia 2. Emilia Viele Grüße, Seerose
Noah geht so nihts meins Samuel wie oben Elias der beste von deinen Buben Namen Lennox nicht meins musste sofort an den Boxer denken Emilia sehr schön Sophia wenn auch häufig sehr schömn Olivia finde ich supoer schön und modernr Rosalie seltn auch sehr schön Melia(h) fr mich klingt er nciht gut...so ausgedacht Juna wie bitte nein gefällt wir gar niht Felicitas ja ..geht ...besser f#nde ich franziska ich hoffe du kriegst ein Mädvhen
Noah - ok, hier recht häufig Samuel - sehr schön Elias - sehr schön, leider auch recht häufig hier... Lennox - gefällt mir nicht. Emilia - ok, so oder ähnlich (Emily, Emilie, Amelie,...) gibt es hier sehr häufig Sophia - sehr schön und leider auch sehr häufig Olivia - sehr schön Rosalie - zu niedlich. Ausserdem habe ich ein Buch Melia(h) - ohne h finde ich ok Juna - irgendwie eher nicht Felicitas - ok
machs mal mit Schulnoten: Noah 5 Samuel 1 Elias 3-4 Lennox 2 Emilia 1-2 Sophia 4-5 Olivia 2- Rosalie 3 Melia(h) 6 Juna 2 Felicitas 5 Lg
Noah und Samuel gefallen mir. Elias nicht so gut, Lennox überhaupt nicht. Rosalie und Felicitas mag ich sehr gerne. Olivia finde ich gut. Der Rest gefällt mir nicht - u.a. weil es so viele Emilias und Sophias bei uns gibt.
Ihr mögt gerne die ia- Folge, wa?! Grundsätzlich klingen die Namen sehr hübsch. Mir wären die meisten davon allerdings schon viel zu häufig. Am ehesten würde ich von der Liste Noah und (O-) Livia nehmen. Wenn euch alle gleich gut gefallen, guckt doch auch mal nach den Bedeutungen.
Noah - gut Samuel - sehr gut Elias - mir zu sehr in Mode gerade Lennox - nein Emilia - sehr schön Sophia - toll, aber furchtbar häufig Olivia - auch gut Rosalie - dito Melia(h) - nicht mins Juna - nein Felicitas - ist halt immer nur "Feli" und wäre deshalb nicht meins
Noah: gefällt m Samuel: gefällt mir Elias: gefällt mir Lennox: gefällt mir sehr Emilia: sehr schön Sophia: an sich ein total schöner Name, ist hier aber sehr verbreitet, alleine vier Sophias im Kindergarten Olivia: gibt für mich schönere Namen, aber auch nicht schlecht Rosalie: gefällt mir gar nicht Melia(h): ein wunderschöner Name Juna: auch wunderschön Felicitas: gefällt mir sehr, sehr gut
Samuel und Elias! Lennox gefällt mir gar nicht. Felicitas und Olivia! Melia und Juna sind nicht meins!
Mir gefällt von den Jungs eigentlich nur Samuel Von den Mädels Emilia, Sophia (sehr häufig) und Juna
Jungs: favorit Noah. Die anderen sind für mich der neue Kevin. (sorry) Mädchen: Juna
Ich bewerte mal mit Rangnummern.. 2 Noah 3 Samuel 1 Elias Lennox Emilia 3 Sophia Olivia Rosalie 2 Melia 1 Juna würde es aber glaub Yuna schreiben Felicitas Die anderen sind nicht so meins
Für mich käme nur Juna in Frage. Sophia ist ein schöner Name, wäre mir aber einfach zu häufig. Die Jungennamen finde ich alle ganz schrecklich. Aber ehrlich, was bringt die Meinung von 10 Usern hier?
Huhu :) Noah - Find ich gut vergebbar Samuel - nicht so meins Elias - mein Favorit von den Namen Lennox - Erinnert mich immer an ein Hundename Emilia - schön, gut vergebbar Sophia - sehr schön, mein Favorit Olivia - gefällt mir nicht Rosalie - auch nicht meins Melia(h) - nicht meins, lieber Melina Juna - gefällt mir immer besser umso öfter ich den Name höre. Felicitas - auch nicht so meins Aber der Name muss EUCH gefallen. Irgendjemand hat nämlich immer was auszusetzen Viel Erfolg noch :D
Noah 2 Samuel 2 Elias 2-3 Lennox 4 Emilia 4 Sophia 5 Olivia 2 Rosalie 1-2 Melia(h) 2 Juna 2 Felicitas 1-2