Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 29.07.2019, 16:53 Uhr

Könnt ihr bitte bewerten

Noah ... schöner Name, aber auch häufig bei uns, kenne selbst 4 Noahs im Alter meiner Kinder = 2
Samuel ... auch schön und hier auch häufiger zu hören (kenne 2) = 2
Elias ... Das Gleiche wie Noah und Samuel, schön aber auch häufig gehört (kenne mind 2) = 2
Lennox ... finde ich ganz schön, hört man aktuell nicht mehr so häufig wie vor ein paar Jahren, passt irgendwie nichts zu den anderen Namen in der Auswahl = 2


Emilia ... so häufig gehört, in vielen Varianten, Name ist aber schön = 2
Sophia ... geht immer, der Klassiker schlecht hin, vielleicht etwas langweilig = 2
Olivia ... finde ich wunderschön, kann mir aber ehrlich gesagt keine nordisch kühle Blondine mit dem Namen vorstellen, für mich hat das was südländisches = 1
Rosalie = auch wunderschön, etwas verspielt = 1
Melia(h) = bei dem Namen habe ich eine persönliche Sperre, mag ich einfach nicht; verbinde damit die Hotellkette gleichen Namens; davon abgesehen, natürlich trotzdem gut zu vergeben = 3
Juna ... schöner Namen, mausert sich zum Modenamen, höre ich immer öfter, wobei ich selbst (noch) keine Juna kenne = 1
Felicitas ... wunderschön = 1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.