Vornamen

Forum Vornamen

Können uns einfach nicht entscheiden!

Thema: Können uns einfach nicht entscheiden!

Hallo, die Zeit vergeht wie im Flug und wir haben noch keinen Plan bzgl. des Namens unserer 3. Kindes. Zur Wahl stehen noch Linus oder Paul. Mein Mann mag Emil, aber mir gefällt Emil gar nicht. Unsere anderen Beiden heißen Clara und Jacob. Haben eine kurzen Nachnamen. Ideal wäre ein Name, ohne den Anfangsbuchstaben C oder J. Deshalb fallen Johann, Julius und Carlo weg. Die hätten mir auch ganz gut gefallen. Vielleicht fällt Euch etwas ein. Ganz liebe Grüße Tine

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Linus! Paul klingt langweilig finde ich, kenne so viele die so heißen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Linus find ich nicht schön. Paul ist super und passt doch gut zu Carla und Jacob. Aber noch besser find ich Emil ;o))) Oder wie wärs mit Henri? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wie wäre es mit Eemeli, anstatt Emil? Ist ein finnischer Name (das doppel-e wird ganz lang gesprochen). :o) Ansonsten finde ich Paul auch total langweilig.... Und Linus erinnert mich an die Peanuts... ;o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

.....von den beiden würde ich auf jeden Fall Linus nehmen.Ist außergewöhnlicher und steht auch auf unserer Liste!:o) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs mit Franz, Anton oder Leonard? Linus und Paul gefallen mir beide nicht. Wenn es aber einer von beiden sein soll, dann eher Paul. LG Kati

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Linus nehmen. Henri fänd ich noch besser. Paul mag ich nicht so, klingt so düster find ich.

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde beide Namen sehr hübsch und sie passen auch gut zu den Geschwisternamen. Mir würde noch sehr gut Hannes dazu gefallen!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Clara, Jacob & Theo Leo Karl Anton Oskar/Oscar William Leopold August Franz Marius Valentin Vincent Frederik Luis Maximilian Max Rudolf Viktor Richard

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Paul

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen. Wie gefällt euch Henri? Ich finde der würde sehr gut passen. Von den anderen beiden Namen gefällt mir Paul besser. LG

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 13:33