Vornamen

Forum Vornamen

Knobel-Aufgabe

Thema: Knobel-Aufgabe

Hallo... meine freundin hat mich vor eine echte herausforderung gestellt, sie sucht einen namen für nummer 2, er sollte zur grossen schwester lea-sophie passen... ursprünglich wollte sie für nummer 2 die gleichen initialien wie für die grosse, aber das wird arg schwer... nun möchte sie aber das juniors name genauso viele buchstaben hat wie nummer 1: gesucht wird also ein doppelname wobei der erste name 3 und der zweite name 6 buchstaben haben soll. der name sollte einen schönen klang haben und wenn möglich vielleicht sogar noch eine schöne bedeutung. ich hab auch schon versucht etwas zu finden aber namen mit 3 buchstaben fallen mir nur folgende ein: leo kai kim tim tom max pia mia und nen passenden zweitnamen find ich ja gleich mal gar keinen... habt ihr eine idee??? viel spass beim knobeln ^^

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Warum so schwer? Man kann auch 4 Buchstaben nehmen und den angehängten Zweitnamen dann nur 5 Buchstaben, also sowas wie Finn-Jakob Nils-Jonah Mark-Louis Lena-Sofie Anna-Maria Alia-Noemi Jan-Filip Lina-Julie Das waren so meine Ideen, dann haben die zwei zwar etwas gemeinsam, sind aber doch nicht so gleich. LG cookie

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Amy ava Eva Eve ina Joy Liz Lin May zoe Ben Neo Sam on man Schwierig so und mit 6 Amalia Amanda Amelia Amelie Carina Carmen Céline Claire Cosima Joelle Joelyn Jolina Madlen Mailin Noelle Thalia Selina Elinor Eliana Melina Emilia Mögliche Kombis Ina Elinor Zoe Noelle Eva Madlen Ava Selina

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ida-Selina Mia-Linnea Kim-Helena Ana-Madita Pia-Miriam Tim-Adrian Mio-Tobias Ben-Karlos Til-Mathis Ole-Philip

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

wie ist es denn mit lia ich hab wohl lia-marie(h)

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Noa-Joelle finde ich sehr schön. Noa-Feline Noa-Anabel Zoe-Lisane Zoe Alexis Jan-Jasper Jan-Antoni Jan-Bennet Mio-Lucien Mio-Bantje

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:25