Vornamen

Forum Vornamen

APPLE

Thema: APPLE

Hallo, da hab ich doch glatt in einem anderen Forum hier gelesen, daß Gwyneth Paltrow ein Kind bekommen hat - es heißt "Apple". Ich weiß jetzt nicht mal, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Das Kind wird sich bestimmt später seeehr über seinen ausgefallenen Namen freuen... LG, Irina.

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ja,dass hab ich auch schon gelesen. Es ist ein Mädchen. find den Namen auch sehr blöde. Das arme Kind. Aber Stars und ihre komischen Kreationen...darüber wundere ich mich nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab ich auch gelesen... Der ganze Name ist Apple Blythe Alison ... immerhin, Alison geht ja noch so LG Zissy

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

ach sie hat nen kind bekommen;)? das hab ich nicht mal mit bekommen, von wem? wind

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb mein Kind so nennen ***kicher*** Der zweite und dritte Namen geht ja, aber drei Namen finde ich eh zu viel. Naja, sie wird bestimmt berühmt und legt sich dann ganz fin einen KÜNSTLERNAMEN zu ***zwinker*** LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oder wat soll dat nu?

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, daß ich überhaupt drauf eingegangen bin, kommt nicht mehr vor. Wenn Dir erstmal keiner mehr auf Deine Postings antwortet, wirds Dir hier sicher bald zu langweilig ;-))) Mach doch Deinen Haushalt, arbeite was im Garten, geh mit den Kinder auf den Spielplatz oder so, ist doch viel schöner als sinnlos anzugreifen und rumzustänkern! Nur mal so als Tipp... LG, Irina.

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

;0(

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 10:26