Vornamen

Forum Vornamen

Kleine Prinzessin braucht einen Namen!"2"

Thema: Kleine Prinzessin braucht einen Namen!"2"

Hallo und erstmal Vielen Dank für eure Vorschläge!!! Es waren schon schöne Namen dabei!!! Einige waren dann aber doch etwas zu ausgefallen! Ich suche zwar seltene Namen, aber wiederum nicht zu sehr aus der Reihe...son Mittelding!! Habt ihr da noch mehr Ideen?? (sorry,hoffe das jetzt niemand sauer wird*g*) LG,sunnie mit NR.5

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Selten, aber nicht zu ausgefallen :-) Ok, dann versuch ichs nochmal: Jana Aline Ida Lina Svea Alexia Antonia Tamara Denise Tabea Luna Silvana Clara Florentine Lucia Mathilda Linnea Fiona Kira Angelina Sibylle Iris Stella Camilla Amrei Linda Mareike Beatrice Mia Clarissa Eleonora Samantha Joelle ...puuuuh... :-)))))))

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Puuuh...Genau diese Richtung meinte ich!!! Danke!!!!*fg*

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hab mal nachgeforscht und bin fündig geworden - vielleicht nicht jederfraus Geschmack, aber sieh selbst: Charis Linnea Sinja Yasmina Eliza Marlena Manja Janice Aurelia Juli Amber Lorena Jördis Tara Mailin Jonna Malina Lilith Kiana Joline Talisa Laila Jolie Stine Melike Finia Ava Leandra Silja Merit Fine Estelle India Catalina Fabiola Jade Melis Charlotta Felice Melisa Mila Leana Jannika Cosima Mayra Levke Jarla Alexia Emmeline Laureen Marieke Adina Aimee Emina Feline Sidonie Lisanne Henrieke Elin Salma Julina Gillian Elea Medina Marla Charlin Alea Florentine Destina Rixa Lorna Madita Celia Josie Tamina Luana Dorette Nika Livia Alissa Maris Josina Cheyenne Rika Amelia Benita Da sind schon ein paar außergewöhnliche Namen dabei, wie gesagt nicht für jeden, aber wem es gefällt. So nun viel Spaß beim Aussuchen. LG Nina P.S. Ich bin auch nicht sauer wenn nichts dabei ist. Die Namenswahl für meine Kinder war auch nicht einfach. Dabei sind wir bei relativ "normalen" Namen geblieben und hatten bis jetzt Glück. In unserm Ort sind so gut wie keine weiteren Mitbewohner die diese Namen haben.

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wow.... Also unsere Großen Mädels heißen: Celina Kira Leana-Jolien und unser Sohn Kilian-Bjarne!

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oder vielleicht Madita Ronja Maresa Malena

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt da gerade noch ein meine Nichte - Jessica Vivien mein Patenkind - Lea Sidney (rufname Sydney) LG - ich überleg noch weiter

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich vergessen Cosma Shiva - wie die Tochter von Nina Hagen. Find ich persönlich nicht so schlecht. Außergewöhlich auf alle Fälle und dennoch bekannt.

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Alexa wäre nett...LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche es auch nochmal.Jetzt wo an die Namen deiner anderen Kinder kennt ist es einfacher.

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Malina Finja Joana Fabia Luisa Gruss andrea

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Linnéa Susannah Manja Sanja Romana Olivia Enya Erin Erienne Lisenka Florentine Valentina Josephine Diana Mariana Ariana Adrienne Fabienne Danuta Delia Daphne LG Daniela

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ina oder Lia finde ich schön.

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Finnja oder Colleen? LG Marion

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde Elisabeth einen tollen Namen für eine kleine Prinzessin. Der Name lässt sich in fast allen Sprachen der Welt schön aussprechen und es gibt viele Variationen der Kosenamen bei Elisabeth ( falls man auf sowas steht)

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 11:02