Vornamen

Forum Vornamen

Kleine Prinzessin braucht einen Namen! : - )

Thema: Kleine Prinzessin braucht einen Namen! : - )

Hallo, Wir hatten uns schon geeinigt...*g* Aber nun zweifel ich wieder an dem Namen für unsere kleine Maus!!! Könnt ihr biiittee nochmal helfen??? Er sollte selten und schön sein!! Also nicht gerade Lea,Laura,Katharina,Emma,Sophie,usw.! Danke für eure Vorschläge,LG,sunnie

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Auf welchen Namen hattet ihr euch denn geeinigt? Es gibt ja so viele verschiedene Stilrichtungen... Eher was deutsches oder habt ihr da andere Vorlieben?

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leta, Wie gesagt,ein wenig ausgefallen sollte er schon sein! Ansonsten sind wir für alles offen!! LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, lass mal überlegen: Olivia, Liya, Lola, Liv, Jonna, Undine, Kaya, Jemma, Fay, Fiona, Emmi, Stella, Sadie, Ava, Alexis, Ewa, Rhea, Zarah, Una, Isis, Livia, Lenora, Philippa, Marley, Mina, Nika, Bina, Camille...

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Emila

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir hätten für ein Mädchen den Namen NOEMI gewählt. Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mít Sheyanne chantal marie

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mít Sheyanne chantal marie zairah charmaine louise virginia maria sophie gillian lien meggan oder taliah francis jane Lieben Gruß Sabrina man kann natürlich auch nur einen namen nehmen viel spaß

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fallen da ganz spontan Aline, Eileen, Vivien, Jessy Rose, Jolina, Marylin, Noreen, Lysann, Juliette, Jamila, Chantal ein. Vielleicht ist da was dabei. LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, mir fällt ein: Lilian, Aurora, Oda, Afra, Lilith, Nike, Latisha, Luna, Svea, Zoe, Caja, Mara, Valerie, Ariane, Timna, Iris, Leandra, Kassandra, Clio, Phoebe, Naomi, Timea, Nora, Anouk, Tia, Racheli, Berenike, Felizia, Ida, Liv, Maja, Robyn, Siv

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Favoriten waren: Lilian (engl.Aussprache) Ronja Viviane (franz. Aussprache) Alessa Kara LG Franzi, mit Alessa an der Hand und Viviane im Bauch

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Taisha, Talia,Sarina,Romina,Samira,Tamina,Andrina,Jenna,Rahel,Alicia,Jalia,Annik,Jil, Judith,Natalia,Monina,Chiara. Gruss andrea

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,meine Süße werde ich warscheinlich "Amy Joelle" nennen.Find ich schön,genauso wie den Namen "Aimee" . LG Madison

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wow,Ihr seid ja richtig fleißig am schreiben*freu* Danke! Joelle ist super,werden wir wohl als ZN nehmen!!! Macht weiter so, LG,sunnie

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde nika, linda und charlotta total schön!!! vielleicht geällt dir ja einer davon;-) liebe grüße mone (p.s. bei uns wirds ein kleiner finn!)

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke und Alles Gute für Euch!! Finn ist schön! Wäre es bei uns mal wieder ein Junge geworden, währe es ein Finnjas gewesen! LG,sunnie

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie wäre es mit naima oder jalia?

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lovisa - schwedische Form von Luisa - find ich ganz super. Und Mette oder Jette, dann aber auf jeden Fall ohne Marit, nicht weil der nicht schön ist sondern wegen Haakons Frau. Auch sehr schön ist Bente. Vielleicht ist ja was dabei...

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bente finde ich auch sehr schön! Habt ihr noch Ideen für einenZN der dazu passen könnte? Oder ähnliche vorschläge? Danke,sunnie(mit nummer 5*g*)

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Morgan Tahnee ( tahnie gesprochen ) Shamaya Georgina Georga Loredana Tajana Alison Catriona Jade Sky Shoshanna Miranda Marietta Mariella Ricarda Rosanna Ilana Amira Tasmin Was dabei ? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine wird Berenike heißen. Liebe Grüße, Vio

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Halloooo! Was haltet ihr von Finnja? Oder Colleen fällt mir da noch ein! LG Marion

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 21:53