Vornamen

Forum Vornamen

kleine Auswahl an Mädchennamen

Thema: kleine Auswahl an Mädchennamen

Hallo, ich habe jetzt unseren Duden durchgewälzt und das sind meine Favoriten. Würdet ihr sie bitte bewerten? Mit Jungennamen habe ich noch nicht angefangen *schäm* Larissa Olivia Anastasia Amy- Lynn Melodie Linette Viviana Vivien LG betty

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heißt Leticia (aber Name muss ja eigentlich nicht dazu passen)

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Unsere Kleine Soll dann mal Evelyn heißen. Aber die Namen sind auch sehr schön. Aber letztlich müßt Ihr/Du entscheiden. LG Simone

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Larissa - schön Olivia - schön, mir gefällt auch Livia Anastasia - sehr schön Amy-Lynn - schööön Melodie - zu kitschig Linette - neee, nicht mein Fall Viviana - schön Vivien - noch schöner lg Lexi

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde schon, dass Namen von Geschwistern zusammen passen sollten... Larissa okay Olivia okay Anastasia schön Amy- Lynn okay Melodie mag ich gar nicht Linette mag ich auch nicht. Schöner find ich: Lisanne Viviana mag ich ebenso wenig Vivien auch nicht. Mir gefällt nur Anastasia oder Amy-Lynn... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch das die Geschwisternamen zusammen paßen sollten Ich fände Vivien am betsen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Große heißt Viviane Mae. Ich muß sagen das der Name immer so richtig schön klingt, wenn er gerufen wird. Wobei das "Mae" meißtens weggelassen wird. Aber auch die anderen Namen klingen gut. Tip: Schau Dein Baby an, dann wirst Du schon wissen, welchen Namen Sie durchs Leben tragen soll. LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 10:02