Vornamen

Forum Vornamen

Klassischer Mädchenname gesucht

Thema: Klassischer Mädchenname gesucht

Hallo, wir erwarten Anfang Juli ein Mädchen. Nun sind wir auf der Suche nach einem klassischen Mädchennamen, also nichts aus der "Jason Schublade" :-) Gefallen tut uns sehr gut Anna, aber das wäre die Notlösung da sooo oft vergeben. Achja, mein Mann steht besonders auf Namen mit A, bin aber froh um sämtliche Vorschläge. Der NN beginnt mit R. Vielen Dank und liebe Grüße, Lilly

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mir ist gant spontan Antonia eingefallen- der ist nicht ganz so häufig wie Anna. LG Lisi% Babyboy inside

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wi ewäre es mit: Lisa Laura Elina Isabell luisa Nicola Emma

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mit a fallen mir ein Amrei Agathe (finde ich echt super schön!) Antonia Ariane Amalia Agnes Anette Anke Anita ansonsten: Helena Elisa(beth) Judith Damaris Johanna Magdalena Marlene Charlotte Susan Tabea Mareike Rebekka Raphaela Clara Karoline Josefa Irene Ida Frida Greta Flora Esther Ellen Dorothea Thea Bianca Miriam Katrin Juliane Liebe Grüße und Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ariane (so heißt meine Tochter) Alexandra Antonia Anneke Agatha Arabella Annemike Annalena Charlotte Carlotta Cäcilie/a Elisabeth Victoria Franziska Theodora Hermine Hannah Willhelmine Maximiliane Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Anja Annika Anina Alina Adina Amrita Amilia Alexandra Antonia Alessia Aurelia Amanda Anuschka Eva Tabea Tanja Saskia Salome Nadia Thea Leonie Leona Nora Katja Iris Johanna Paula Laura Klara Lea / Leah Elena Linda Luisa

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ava Agnes Alma Andrea Amanda Aurora Aurelia Anastasia Annemarie Annerose Annelie Amelie Amalia Clara Louise Bettina Elisa Elisabeth Eleonora Emma Maria Sophia Johanna Rebecca Susanna Magdalena Katharina Marlene Helene Helena Diana P.S. Jason ist übrigens ein sehr klassischer Name, nämlich griechisch (man lese die "Argonauten") und Justin ist eigentlich ein alter römischer Gentilname. Ürsprünglich spricht man beide nicht englisch aus.

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa Clara Laura Susanne Susanna Susen Christina/Kristina Madlen Ines Yvonne Amelie Lisa Helena/Helene Katrina Lara Luisa Alva Amalia Emilia Nadine Isabelle/Isabella Janine lg Lexi

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 10:38