Vornamen

Forum Vornamen

kriterium der vornamen??

Thema: kriterium der vornamen??

hallo! ich wollte euch mal fragen, ob ihr findet, dass meine vornamenfavoriten, irgendwelchen gemeinsamen kriterien entsprechen oder alle einen bestimmten stil haben? wäre für die suche vielleichte einfacher. ich liste hier mal meine favoriten auf: Junge: Liam Levi Fynn Linus Lino Romeo Joscha Emil mögliche ZN: Julius Joshua Jakob Matti(s) Elias Ben Mädchen: Lily Leni Maya Finya Moa Emma Nele Mia Kira Naima mögliche ZN: Victoria Sophie Marie Tamia Charlotte Paula Bemerkt ihr Ähnlichkeiten? wäre auch schön, wenn ihr lust hättet, sie zu bewerten... Liebe Grüße Lisali

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Liam - super Levi - zu niedlich Fynn - nee Linus - nee Lino - nee Romeo - super Joscha - nee Emil - schön Julius - nee Joshua - nee Jakob - nee Matti(s) - nee Elias - schön Ben - schön ------------------ Lily - zu niedlich Leni - schön Maya - nee Finya - nee Moa - neeeee Emma - super, hab auch eine Emma ;o) Nele - ok Mia - neeee Kira - neeee Naima - neee Victoria - super Sophie - laaangweilig Marie - schön Tamia - ok Charlotte - super Paula - super Gemeinsamkeiten????? Nö, irgendwie nicht, alles quer durch den Garten. Aber ist bei mir genauso. Am schönsten finde ich: Romeo Emma Paula Victoria Charlotte LG Daniela

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: Liam + Levi +++ Fynn ++ Linus +++ Lino +++ Romeo + Joscha ++ Emil + mögliche ZN: Julius + Joshua +++ Jakob + Matti(s) +++ Elias + Ben + Mädchen: Lily +++ Leni + Maya +++ Finya +++ Moa ++ Emma o Nele o Mia +++ Kira o Naima o mögliche ZN: Victoria - Sophie + Marie + Tamia ++ Charlotte ++ Paula o LG sun

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 12:03