Vornamen

Forum Vornamen

Kinder eurer Freunde und Bekannten

Thema: Kinder eurer Freunde und Bekannten

Hallo! Wie heißen die (Klein-)Kinder eurer Freunde und Bekannten? Ich freue mich auf viele Antworten. Viele liebe Grüße! Knopf

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann fange ich mal an: Celine und Kevin Philipp, Fabian und Leonie Finn und Rune Fabienne und Cedric Vanessa und Lea marie Jonas, Mathea, Naemi Seike, Nels und Jan Bentje und Lukas Mika und Felix Mia und Merten Aikja und Thomke Christian und Maximilian David und Domenik Vicent und Georg Leonard und Sara Ragnar und Smilla Ronja, Luca und Stefanie Sebastian Anna Madleine und Christoph Darren und Jarred VG Leeann

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Tojah und Keanu Ares und Njela Charlotte Ida Sophie Kira

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hab momentan (nur) 6 Bekannte mit Kindern, bin ja noch sehr jung *g*. Die heißen Katharina, Quirin, Florian, Marie,Anabell und Adrian

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oscar Finley Tim Max Nicola Eva Johanna Laurin & Milan Frederik Julian Jakob Nora Sophie & Leonie Marie Paul & Thea & Clemens & Jonas & Aline Sophie Emma Jean sind so die aus unserem nächsten Bekannten- und Freundeskreis

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

außerdem im Bekanntenkreis: Lea Marie Hannes & Merle Anne & Nele & Friederike Mairin & Lina Isabelle & Michelle & Nathalie Moritz & Paul Jette & Torben Silja & Stella Kester & Jana Philipp & Leon

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhhh... Matthias + Kathrin + Tobias Julia + Kai Nicholas + Julia + Madita Joshua + Laura + Amelie Leonie + Finn Kevin Samuel Adrijan + Dennis Elias Niklas + Vanessa Tom Kevin + Kassandra + Kora Lea Elias + Noah Yannis Kay + Lea Ui da gibt es sooooo viele (hab als Trainerin 2er Kindermannschaften gearbeitet, zudem bin ich in einem Kinderforum) Ich belass es nun mal dabei ;)

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Meine Kinder heißen: Laureen Sophie Sidney Julien Jalen Verwandte: Angelina Sophie Lea Felix Lars Monique (?) Bekannte, KiTa und Freunde: Marie Mercedes Paul Lennard Lucien Pascal Marvin Emilya Julie Kacy Kenneth Celli Jo Marika Sophie Tim Chayenne Letzia (?) Niklas Alicia Emiliy Lena Marie ... .. . mehr fallen mir nicht ein. Sind noch ein paar. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Nachbarskinder: Finn Fabio und Marco Johanna und Sebastian Maximilian und Constantin Julius und Lukas Sofie und Leonie Bastian Johanna und Karla Hannah Michel und Felix Lorena Freunde: Kilian und Joris Paul und Hanno Noah und Ben Elias Lisa Lucas und Leon Anika und Finja Sven Stefan Anette und Christoph Bekannte: Caroline, Charlotte und Cora Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, ich kenne so viele Kinder, da beschränke ich mich mal auf die Kinder unter 6 Jahre: Clara und Ella Emely und Maja Luca (w) und Sina Lina und Paula Leonie und Jonathan Florian, Hannah und Sebastian Anna Lukas und Sina Max und Marie Paul, Hannes und Emma Carolin und Felix Annika und Enya Daniel Vanessa und Robin Anna und Timo Tabea, Nils und Judith Katharina und Philipp Claire und Blanca Sophia und Luisa Lia und Janne (w) Luca (w) und Lilli Timo und Moritz Matthias und Katharina Lukas und David Emma und Berta Jakob und David Oliver und Kevin Svenja und Tobias Jana, Lenny und Finn Chris und Sascha Felix und Tim Raphael Sebastian Marina ... und und und..

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wir kennen folgende: ronja & leonie nikita & anastasia katharina jana & florian amelie marvin luise jonas & lea luca leon & celine kevin & marvin gioia maximilian jerome finn & till till maurice & marcel lukas & sam ja, die fallen mir jetzt alle spontan ein. sind alles kleine kinder bis 4 jahre. aus dem näheren bekannten- und verwandten kreis. lg nine

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jason und Noah Jeremy und Noah Justin und Michelle Augusto und Rodinha Sarah und Leonie und Laura Amelie Niklas und Anna Marie Romina und Marvin Kimberley und Jana Kimberley und Paul Chantal und Marcel und Dennis und Celine Leon und Carina Jannis und Gerrit Cedrik und Lorena Patrick und Lukas usw.....

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind die Kids aus meinem Bekanntenkreis: Laurin Shalyn Laura Robin Adam Mataeus Tamara Timo Charlize Chiara

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Dunja Isabell & Marc Shawn & Domenik Oliver Vanessa & Florian Fenja Lenja Yannik Felix Annika Felix Oliver Sharon(deutsch ausgesprochen) Tom

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

unsere Kinder heißen: Niklas Caytano Juliette Theres Tessa Louise die Kinder unserer Freunde heißen: Lukas Etienne Laina Marie Noah Phil Antonia Klara die Kinder unserer Bekannten heißen: Jana Lisa Vasim Janine Clara Vincent unsere Nachbarskinder heißen : Sophie Konstantin Sarah Albert Vincent Lutz Henry Frederick Kim Deborah Anabel Jasmin Sonja und Kinder unserer Verwandtschaft heißen Elly Fiona Joan Kim Kevin Kai Kai-Yannick Shanice Isabell Robin Florian Jessica Nina

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nikita & Benito (Nichte und Neffe) Patrick & Andreas Florian & Fabienne Elina Mia (wurde vorgestern geboren :)) Moritz Marco LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Justin Tim Danny Joshua Adam (= engl. ausgesprochen) Max Yannik Jana Fabian Mia Lena-Kimberly Luca-Jordy Anneli Lea Rudolf Mathias Raphael Lia Simon Annabell Naemi-Loreen Luis-Jacob Steven-Piere Timon-Marcel Liana-Sophie Anna Sophie Mia Kimberly Jennifer Louis Stefanie Anastasia Samuel Virginia Anna Jan Fillip usw.

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Folgende Kinder sind zwischen 4 Wochen und 9 Jahren alt, die meisten im Schnitt 2 Jahre. Hanna Sandra Antonia Antonia Maja Antonia Lisa Michelle Anne Emilia Sabine Lynn Felice Celina Selina Aaliyah - Celine Tjadina Lara Lara Lea - Sophie Lisa Lilly Lena Annemarie Amrei Alessia Mia Amy Amy Jolie Enya Linnea Vanessa Aurinia Aurelia Simona Amanda Constanze Jill Sara - Lea Amelia Chiara Elina Lawina Vanessa Sophie Naima Emma Johanna Clara Kassandra Melina Lukas Lukas Tim Justin Linus Linus Linus Christopher Franz Julian Peter Julian Dominic Theodor Magnus Fabio Carlos Romario Yannick Noah Noah Karim Elias Florin Justus Leo Marvin Colin Colin Colin - Joel Berkay Maurice Maurice Mark Pascal Jonas Jonas Leon Leon Louis Jannis Jannes Pascal Leo Maximilian Maximilian Benedikt Ingo Nico Lukas Benedikt Leon David Jakob Philipp LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Robin, Steve und Luis Soledad, Ronja, Leon-Aurel und Victor Paul und Hannes Marvin und Amelie Christine, René, Liam und Elijah Yannick, Silas und Colin Lena und Jaro Simon Alina und David Elias und Noah Julia Philipp, Oskar, Luis und Jule Jule und Nele Anna, Max und Emma Johanna und Jakob Johannes und Jakob Maximilian, Jakob und Fiona Tim und Leo Nikolas und Lisa

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Marie und Adrian Ilknur, Gürbüz, Emre und Dilan Kadir, Zerin und Can Paul und Gero Mika, Nora und Lana Tobias Ayto, Reika und Seina Julia und Lukas Johanna Sarah und Jeremy Julia und Sofie Bich, Minh und Huang

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei mir sind es folgene Namen. Jeremy Tyion Devon Desmond Jamie Shannon Monique & Shanaya Melody Tina Emely&Edward& Alwina Kevin Pascal Maximilian & Jonas & Lennart Filip Sebastian & Michael

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich beschränke mich auch mal auf die Kinder bis 4 Jahre (+ teilweise ältere Geschwister): Svenja Maria und Judith Elisabeth Sophia Katharina und Justus Martin Rieke und Lutz Jona(w) und Amy Lotta Marie Linus Benedikt Joella Tuana Levi und Hanna Maria Lenina und Lara Celina Steffen, Jannes und Mara Johannes, Tobias und Lena Viktoria Sophie Luis und Lena usw.,usw.

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna Finley

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Andreas, Sandra und Alexander Laura und Sina Sarina Veronika, Anna und Simon Lisa-Marie und David Lisa und Valentina Janina und Timon Melinda und Niklas Yannick und Timon Hannah 2x Anna 4x Melissa Niklas und Louis Sydney Michael Leonard Julia 2x Juliane Veronika 2x Antonia Antonia und Marina Marina und Bettina Melanie und Josef Sebastian Emely Annika 4x Mona 2x Corbinian 2x Sabrina Judith Martin Jasmin, Justin und Philipp Chiara, Sophia und Samuel Samuel, Antonia und Tabea Leonie und Justin ..so das sind nur die engsten Bekannten, ansonsten würde es zu viel werden.

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Elina und Nicola Jonah Manuel

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Bei uns gibt es... Julian Jolina Jann + Lena Zoe Moriz + Meeri Jaarne + Micco Danice Phillip Max Jonathan Lilli Christin Laura Nina Lena Marie Maja Luisa + Maja Ben Hannah Tom Tony usw LG BIBJU

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

engerer Freundeskreis: Deva Joana Ruwen + Reja Malin, Siemen + Jarik Maja, Jakob + Alva Juri LG sun

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Frederick, Jorrit, Erienne Tobias, Vanessa, Jonas Sarah, Tim Lena, Luca, Leon, Liam Stephanie Celina, Silvana Finn, Linus, Lotta Mirco Simon, Leo Zoe, Thea Oliver, Georgina Jeremy, Edward Joseph, Larissa, Charles Luke, Lauren Benjamin, Morgan Christopher, Hannah, Jason Eleanor, Adam Daniel, Amber Oliver, Cerys, Siân Emily, Hannah Joseph, George Emily, Chloe Luke Nele Dana Carina Emma, Paul, Marie Emma, Paul Jonas, Jannik, Julia Mika, Jannik Mika, Duncan Jakob, Johannes, Torben Nicole, Yannick Theresa, Korbinian Fabio Lara Lukas, Pascal Dominik, Lukas Vincent, Maxim Nils, Svenja So, das waren mal alle die mir spontan eingefallen sind. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Siro Kevin und Jessica Kevin, Jaan und Tiffany Jessica und Mirco Marco, Seraina und Ramon Lalita und Ramon Selina und Romina Laura und Selina Kevin, Nadine, Alain und Eileen David, Andrej, Jonas, Luiz und Hanna Amrita, Nikil und Arani Benjamin und Sonja Noemi Cathrin Sarah und Carol Ramona Nadia und Vanessa Nuno und Nela Vincent, Florian und Marilen Anja und Saskia Svenja Leonie Loredana und Eduardo Irene, Sonja, Jolanda und Monika Leah, Norah, Sarah und Hannah Maurice und Robin Taisia Lazlo, Piroska und Caba Milena und Johanna Dorothea, Magdalena und Johannes Ja, wahrscheinlich hab ich ein paar vergessen *g*

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 22:01