Vornamen

Forum Vornamen

Namensliste!

Thema: Namensliste!

Hi! wir haben uns jetzt auf folgende namen geeinigt! wie findet ihr sie? (wir wissen noch nicht was es wird!) Junge: Romeo Julian Cole Cinyn Deacan (Dieken ausgesprochen) Tristan Mädchen: Sophie Emma Diana Rebecca Julia Emely vielen dank LG Mona

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh schwer, ohne den Nachnamen zu kennen, denn ich finde manche eurer (zB englischen) Namen würden dann echt nich gut passen... Romeo - Ist ganz nett, haut mich nich um und würd ich nie vergeben Julian - klassisch, international, sehr schön! Cole - zu kurz, wird in D wohl eher ein "Kohl" Cinyn - wie spricht man das aus? Nee geht garnich! Deacan - zuviel King of Queens geschaut, was? *gg* Gefällt mir garnich Tristan - sehr schön, zeitlos, international - SUPER! Mädchen: Sophie - *gääähn* Ja ganz nett Emma - wird immer Häufiger is aber sehr schön! Diana - mag ich nich Rebecca - sehr schön, zeitlos, international - SUPER! Julia - Ja bissl oft gerade (wohl in jeder Generation) aber der Name geht immer - ist halt irgendwie so "aussagelos" Emely - gemeinsam mit Emilie/Emelie/Emely/Emily VIEL zu oft - uneindeutige Schreibweise...nee eher nich Fazit: Julian, Tristan, Rebecca, Emma und Julia fänd ich vergebbar die anderen eher nicht so - einige gehn garnich...

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Romeo - wunderschön Julian - schön Cole - nee Cinyn - nee Deacan - nee Tristan - schrecklich Sophie - schrecklich Emma - wunderschön, hab auch ne Emma ;o) Diana - schön Rebecca - schön Julia - super Emely - schön Meine Reihenfolge: Emma Julia Romeo Julian LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, will ich auch mal bewerten: Junge: Romeo - SUPER! so heißt unser sohn auch =) Julian - mir persönlich zu gewöhnlich Cole - gut. Cinyn - spricht man den sinnin aus? hab ich noch nie gehört Deacan (Dieken ausgesprochen) - nich so Tristan - auch nicht Mädchen: Sophie - zu oft Emma - ich sage, wenn ich meine tage habe immer "ich hab meine emma". von daher geht der name bei mir gar nicht Diana - nee Rebecca - hm geht Julia - zu gewöhnlich Emely - zu oft lg nine

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Julian, Tristan und Rebecca

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Danke an alle! Cinyn spricht man Kinien aus! erkennt ihr irgendeine linie die alle namen verbindet oda so??? ein gemeinsames kriterium??? fallen euch noch weitere namen ein?? Lg Mona

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: hab mal stehen lassen was mir gefällt Julian Deacan -wird allerdings Deacon geschrieben Tristan Emma Emely - Amelie find ich pers. schöner Hm.... wenn ich wählen müßte würde ich einen Jungen Tristan u. ein Mädchen Emma nennen

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

hi! wird Kiniiiiin ausgesprochen!!!! habt ihr andere namen die euch gefallen? LG Mona

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Romeo - Lieber nicht. Wenn er mal das Gegenteil eines typischen "Romeos" wird, ist der Name wahrscheinlich eher eine Strafe. Julian - Deutsch ausgesprochen sehr schön! Cole - Im englisch-sprachigen Ausland ok. Hier erinnert es zu sehr an "Cola". Cinyn - Kenne ich nicht. Wie möchtest du das aussprechen? Sieht verwirrend aus... Deacan (Dieken ausgesprochen) - Kenne nur "Deacon". Gefällt mir leider nicht. Tristan - Schön! Sophie - Ein schöner Klassiker, allerdings auch extrem häufig. Emma - Entwickelt sich hier in der Gegend zum absoluten Modenamen. Aber trotzdem wunderschön! Diana - Nein, klingt streng und altbacken. Rebecca - Schön. Julia - Sehr schön. Emely - Ich finde die Schreibweise "Emily" oder "Emilie" schöner. Der Name ist nett, für eine erwachsene Frau fände ich Emilia allerdings passender.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Romeo: 2- Julian: 2 Cole: 5 Cinyn: 5 Deacan: 4 Tristan: 6 Sophie: 2+ Emma: 2 Diana: 3- Rebecca: 1 Julia: 4 Emely: (wenn dann Emily: 1+++)!

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, dann will ich mal Junge: Romeo - nein, viel zu verspielt Julian - ok Cole - nein, geht gar nicht Cinyn - nein, auch nicht Deacan (Dieken ausgesprochen)- nein... Tristan - hm klingt böse Mädchen: Sophie - schön Emma - schöön Diana - nein, wenn dann Diane Rebecca - hmmm....geht Julia - schön Emely - nett würde aber Emily schreiben Bin für Julian und bei den Mädchen für Sophie, Emma oder Julia. Liebe Grüße Anne mit Marlen, Jakob, Jonathan und Mathilda

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Romeo++ Julian+++ Cole+ Cinyn+ Deacan (Dieken ausgesprochen)+ Tristan+ M�dchen: Sophie++++ Emma+++ Diana+ Rebecca++ Julia+++ Emely++ die mädchennamen sind ok.Sophie finde ich sehr schön.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:36