Vornamen

Forum Vornamen

Babygalerie

Thema: Babygalerie

Mal nur die nicht so ganz alltäglichen: Stella Dilara Elise Liam Joshua Jana Zoey Sophie Marcus Louis Gordon Paolo Norberto Dwayne Tyress Dean Shayenne Alissa Almin Jette Sophie Judith Charlotte Till Wiebke Leila Aurelia Lasse Mats Martin Amadeus Thomas Kaisa Leena Elissa Aaron Valentino Mayson Malte Jayden Daymian Lee-Ann Peaches Milan Felix Anglina Lilo Mari Adam Kaya Veronika Evangelia Juno Felicitas Martha Nick Alexander Nika Marleen Jona Alwis Hugo Jakob Jona Elmar Maira Leticia

von Morla72 am 06.12.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von Morla72

Mir gefallen Alissa Leila mit a! Aaron Felicitas Jakob Maira Leticia Mit z

von kleines.2010 am 06.12.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Morla72

Stella - finde ich nicht so schön, wäre bei uns wohl manchmal eine Schtälla. Und ganz klar mag ich keine Namen, die mir zu sehr Wort sind, wie eben Stella, Clemens *brr*, Summer... Dilara Gefällt mir nicht so gut...ich mag Delila oder Davina viiel lieber! Elise Schön, wenn Eliiiis. ElisE finde ich sehr altbacken und plump. Eliis aber wunderschön! Eine Bekannte meiner Eltern hat eine E.lise Charlotte bekommen...finde ich schön (aber nicht für mich) Liam Joshua Hm, irgendwie langweilig Jana Finde ich immer wieder sehr schön!!!! Ist bei usn auch gar nicht so häufig...sehr klangvoll und feminin und trotzdem frech Zoey Sophie Ok, Zoey mag ich aber die Kombi sagt sich nicht so gut (und ist irgendwie langweilig) Marcus Hm, seeeehr ein "Onkelname", aber eigentlich gar nicht so übel...gehört sicher zu den vergebbaren "mittelalten" Namen! Louis Gordon Hm, klingt irgendwie...hochgestochen? Oder wie Vor- und Nachname...nee. Paolo Norberto Cool...finde ich nicht schlecht. Norberto klingt irgendwie toll Dwayne Finde ich irgendwie blöd, mega blöd, aber kann grad nicht einordnen, weshalb. Gibt irgend en Lied oder einen Spruch oder irgendwas dazu... Tyress Dean Hui , Tyress klingt für mich eher weiblich (Godess, Mistress)...Dean finde ich cool, ansonsten...neeee Shayenne Alissa Beide Namen nicht meins Almin So heisst der Nachbarjunge meiner Schwester, er wird aber immer Amin gerufen. Finde ich sehr schön...hat glaube ich auch eine tolle Bedeutung, oder nicht? Jette Sophie Süss... Judith Charlotte Klingt gar nicht von der Kombi her, und für mich seeehr trocken...klingt nach einem langwieligen, braven, unspannenden Mädchen. Till Kurz, frech, ok. Thilo mag ich liebe Wiebke Hihihi....meine Schwester und ich haben uns als Kinder beim Wendylesen immer zwei Wochen lang kaputt gelacht, wenn die Wiebke auftauchte, wir fanden den Namen ja sooooooooooo lustig und doof. Ich mag ihn immer noch nicht, klingt halt gar nicht schön. Leila Aurelia Schön, sehr mädchenhaft, aber schön! Aurelia mag ich sowieso Lasse Höre ich auch immer wieder gerne, toller Name ;) Mats Martin Uuui, nicht so toll kombiniert, aber doch irgendwie wieder cool. Amadeus Thomas Hihihi...der ZN ist wahrscheinlich vom Papa oder so. Amadeus finde ich einfach viiel viiel zu hochgestochen als EN und viel zu Möchtegern. Als ZN ist es was anderes, dann klingt der Name einfach toll und exquisit dazu *g*, aber nicht gleich so bumm bäng Amadeus ist da! (Amadou oder Amadé finde ich schöner) Kaisa Leena Schööön, sehr schön! Wunderschön! Elissa Ok, aber mir gibt es zu viele Elissa, Alissa, Alicia, Alessia-Namen und Schreibweisen. Elisa liebe ich... Aaron - schön, ein sehr klassischer, zeitloser Name Valentino - finde ich ok, Valentin oder Valentina mag ich sehr gern Mayson - was ist das für ein Geschlecht? Und zu sehr "hast ne Meise?" Malte - darunter stelle ich mir immer Jungs vor, die aussehen wie Draco Malfoy. Strohblond, nervig und verpickelt. Und erinnert mich an Malt Whiskey oder Maltesers Jayden Daymian - hat da jemand Ypsilonitis? Jayden finde ich ganz schön, Daymian gaanz blöd geschrieben. Damien klingt nämlich gar nicht so übel... Lee-Ann Peaches Hu da wollte jemand a) speziell sein oder b) hat Ice Age 3 geguckt Milan Felix Schön kombiniert!!! Toll!!! Ich lese grad "die rote Zora", darin heisst Brankos Spielmannpapa Milan. Lilo Mari - süss, aber irgendwie etwas blödelig.... Adam - waaaa wunnderschöööön! Ich liebe diesen Namen wirklich sehr!!!! Klassisch, kurz und einfach perfekt. "Ganzwiederweitobenaufdielisteschreib* Kaya Für ein Mädchen find ichs toll! Veronika Wird bei uns eine Vroooooni. Auch viel zu besetzt von der "mittelalten" Generation, gefällt mir gaar nicht Evangelia Zu abgedroschen. Aber Evangeline engl. oder frz. ausgesprochen finde ich schön - würde ich aber nie vergeben Juno Felicitas Kuuuuuuuuuuuuuuuhl. Find ich ganz toll! Martha Hm, ist bei mir noch ein bisschen zwischen Otto und Emma, also zwischen für mich vergeb- bzw. nicht vergebbaren alten Namen. Aber sicher mehr Richtung Emma ;)) Nick Alexander Schön! Sehr zeitlos Nika Marleen Ooooh klasse...ganz schön Jona Alwis Hm...welches Geschlecht? Für einen Jungen BITTE Jonah schreiben, dann ists einfach klarer Hugo Jakob Haha...schon wieder cool Jona Elmar Hm, zwei Vokale klingen einfach nicht so aufeinander. Aber nicht schlecht Maira SEhr schön! Wird in rätoromanischen Gegenden maIIra gerufen (mit gerolltem R), was ich echt wunderschön finde. Der Name ist mir letzthin auch aufgefallen ;)) Naira mag ich ja auch so gerne Leticia Immer wieder schön...schöne Bedeutung Wow, da hats ein paar tolle (Kombis() dabei!

von Kikilotta am 06.12.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Mayson war ein Junge. Kaya auch. Und Jona Alwis ebenfalls.

von Morla72 am 07.12.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Morla72

Norberto hat ja was...das arme Kind, es wird sich ewig dafür schämen, nur weil die Eltern der meinung sind, opas namen in "cooler" form mit au den weg geben zu müssen :)

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Morla72

Die gefallen mir: Stella Elise Liam Joshua Jana Sophie Louis Paolo Jette Judith Charlotte Till Lasse Martin Amadeus Thomas Aaron Peaches Milan Adam Kaya Juno Nick Alexander Nika Hugo Jakob Jona Elmar

von KevinTate am 07.12.2011, 00:47