Elternforum Vornamen

Mädchennamen wie…

Mädchennamen wie…

kleines.2010

Beitrag melden

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber mir gefallen aktuell so viel mehr Jungennamen als Mädchennamen. Auf der Liste stehen nur noch Mila Malia Elina Liana Fallen euch ähnliche Namen ein bzw. Namen, die dazu passen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Liora Melina Amira Samira Mona Emilia Mara Marla Eileen Aileena Florina Liara Lara Klara

reblaus

Beitrag melden

Tiana Mariola Marisol Aitana Dalia Estela Elodia

Schneewittchen123

Beitrag melden

Ich finde Elina von deiner Liste am besten! Mir fällt ein: Elena Alina Alena Melina Leonie

Ich-bins

Beitrag melden

Mila ist schön. Andere Vorschläge: Milla Mina Elise/-a Lea Luana

Caro2503

Beitrag melden

Mila ist toll!! Hatten wir auch in der Auswahl.. geworden ist es dann eine Nele (von Kindheit an mein Traumname;)) Mira ist auch schön! Oder Milla, Mina….

Caro2503

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro2503

Auch sehr schön: Madita!

CarmenMS

Beitrag melden

Mila ist super! Unsere kleine Tochter heißt auch so und wir lieben den Namen. Mara Mona Clara Felia Lina fallen mir noch ein.

Aixoni

Beitrag melden

Linnea wäre vielleicht auch eine Option

3wildehühner

Beitrag melden

Leandra Mira Elena Selina Malin Milena Mirjana Madita Lana Liane Linea Irina Alina Tamina Lavinia Marlene Olivia

kleines.2010

Beitrag melden

Davon gefallen mir Liara Emilia Mina Elisa Luana Mira

Tante_Erna

Beitrag melden

Wie wäre es mit: Elea Melina Milena Minna

Anni1500

Beitrag melden

Mir würde noch Milana einfallen

JohannaPiaJosepha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni1500

Milena Mirja Milla Marlene Mariella Nele Jule Nike(gesprochen:Nieke) Lara Lilaia Liana Lilly Jana ... Fallen mir noch ein...

KiWuBiene

Beitrag melden

eventuell Nelia? meine Tochter heißt Mila und mir gefallen die anderen genannten Namen von dir auch. Jetzt würde es mich interessieren wie deine Favoriten Jungennamen sind, mein Mann und ich finden keinen. Ich bin wieder schwanger aber wir wissen das geschlecht noch nicht wäre lieb, wenn du antwortest.

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Gerne :) Auf meiner Jungenliste stehen Milo Leo Luis Valentin Matteo Carlo Elian Lian Luan Lias Milan Malio Emilio Noah Valerio Adrian Jetzt bin ich gespannt, ob dir davon welche gefallen würden

KiWuBiene

Beitrag melden

richtig interessant davon gefallen mir leider nur Noah und Milan. Ich bin eher Fan von Joris, Jenke, Mattis, Henning, Julian, Jan, Renke, Hanno..