Vornamen

Forum Vornamen

Keno......... oder Jungen-Name mit L

Thema: Keno......... oder Jungen-Name mit L

hallo, war bei einer Freundin in Ostfriesland im Sommer, dort hießen einige Jungs Keno , das gefiel mir sehr gut. Jetzt bin ich schwanger und hätte gerne diesen Namen (aber mein Mann nicht). Was sagt ihr dazu ? Ist gewöhnungsbedürftig, habe ich hier auch noch nie gehört (oben im Norden gibt es ihn oft).Ansonsten: ich brauche Vorschläge für Jungen-Namen mit L (außer Leon). Danke euch.....

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich die Aygül aus Köln :-)) Wie wäre es mit Keanu oder Kian?? Ansonsten Luan?? Liam?? lg

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich dacht Luke sollte es sein!! aber ich kann dich verstehen, denn es ist garnicht so einfach!! Leo Luis Lion Leonhard Luuk(holländisch) Luk(nordfriesisch) Luc(französisch) Lenn Lenny Liam Lasse vieleicht ist was dabei!!! LG nordmann

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lasse.......das erinnert mich an meine Kinderbücher, wir Kinder von Bullerbü, da waren auch Lasse, Bosse und Ole und so, grins. Luke wird es auf jeden Fall, das steht fest (als Zweitname oder Erstname, mal sehen). Keno Luke ist natürlich nicht so doll......man nicht so einfach.. einen Leon haben wir ja schon. Na ja, mal sehen, vielleicht wird es auch ein Mädchen, grins. Keno-ni vielleicht ??? fg

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

s.o.

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht magst du einen von diesen: Logan Lorien Louis Lennox Liam Leandro LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Keno ist mal was anderes, obwohl ich da gleich an diesen lotto-verschnitt namens Keno denken muss Linus? Laurent? Laurenz? Leo? Levent? Lorenz? Linas? sorry für doppelnennungen lg

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Meine Favoriten sind: Linus Laurin Lennox Keno gefällt mir persönlich nicht so. Lg mamalina

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Keno nett, schön einfach, aber selten. Aber hier noch Namen mit L: Lani Lanis Larin Laris Larne Lasse Lelio Len(n) Lennis Levi Lian Lias Linas Lino Linus Loi Loïc Loris Lui Lukan Luke Luki Lukius Lunis Lykke LG sun

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre ja auch für Lennox. So soll mein Baby vielleicht heißen, wenn es ein Junge wird. Luca, Lucas, Liam sind aber auch toll. Alles gute. Lg netti

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 07:16