Vornamen

Forum Vornamen

Kennt ihr....

Thema: Kennt ihr....

den Namen Aleana oder wen der so heißt? Wie findet ihr den, vergebbar? Liebe Grüße, deepsun

von deepsun am 14.05.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von deepsun

Kenne ich zwar nicht, klingt aber schööööööööööööööööööööön!!!!

von NoahFynn am 14.05.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von deepsun

"Kennt ihr.... den Namen Aleana oder wen der so heißt?" Nein; kenne ich nicht. "Wie findet ihr den, vergebbar?" Finde ihn - vom Klang her - sehr schön und von daher auf jeden Fall vergebbar. - Ist doch egal, ob bekannt oder selten - oder nicht. Gruß M.

von kaempferin am 15.05.2013, 00:22



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Nein,ich kenne eine Leana und eine Alena aber keine Aleana. Finde den Namen sehr schön

von Juli1979 am 15.05.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von deepsun

Kenne den Namen nicht. Ich finde ihn auch klangvoll, allerdings musste ich sofort an Seife vom dm denken... *g*

von Pammi am 15.05.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von deepsun

hallo...kennen den namen nicht bzw niemanden der so heißt mir gefällt der name aber auch nicht so sehr...besser finde ich alea oder alana. liebe grüße

von Amaryllis am 15.05.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von deepsun

kenne den Namen nicht, kenne also auch niemanden der so heißt. Der Name klingt nach einer schweren Zunge, nach einem abend, wo man zu tief ins glas geschaut hat: gelallt. Würde ich nie vergeben. Alina Alena Elena Anna Angela Anne Lina Ina Lena sind gut. Zur Not auch Leana, Leona, Leonie. Liliana, Lilli, Lilia, Liliane. Aber Aleana: Das ist in meinen Ohren wirklich nur noch Gelalle.

von laola am 15.05.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von deepsun

von May.mama am 16.05.2013, 09:46