Vornamen

Forum Vornamen

Kennt ihr eigentlich....

Thema: Kennt ihr eigentlich....

Hallo ! Wie findet ihr den Namen Toni/Tony für einen jungen ? Kennt ihr kleine jungs, die so heißen ? Welche schreibweise ist besser ? Gruß Finja

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenn keine kleinen Jungs die so heißen. Ich persönlich find den Namen schön und würd Tony schreiben. Gruß Tamara

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Der beste Freund meines kleinen Bruders heißt so (Toni), aber sonst kenne ich keine Jungs, die so heißen! Ich würde den Namen DEFINITV Toni schreiben!

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kenne auch keinen kleinen Toni. Ich finde den Namen aber auch nicht schön. Ich assoziiere damit einen prolligen Fußballer, sorry .... Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

.. beide sind inzwischen 25 und gutaussehende männer geworden! und zu beiden passte der name!

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kenne einen kleinen Anton - auch Toni genannt. Ich würde Toni als Schreibweise nehmen, ansonsten gefällt mir aber der "vollständige" Name Anton besser. lg, Kathi

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mir gefällt Anton besser. Als Spitzname finde ich Toni dann sehr süß. Gut finde ich auch den Namen Theo. Bei uns gibt es einen kleinen Theo im Bekanntenkreis. Den Namen finden alle prima! LG Rundi

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es Toni schreiben. Toni finde ich gut. Ich kenne keinen kleinen Toni. Würde aber irgendwie immer an Tony Marshall denken müssen, glaube ich. Gruß RR

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, kenne aktuell auch keinen Toni/Tony. Würde aber auch den kompletten Namen Anton bevorzugen und dann abkürzen, da Du sonst einen geschlechtsbestimmenden Zweitnamen brauchst. Käme für mich jedoch nicht in Frage, in Köln wird aus Anton der Tünn :-) Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne auch keinen kleinen Jungen, der Toni heißt. Lediglich eine Tonia, die Toni gerufen wird! Mir gefällt der Name nicht so richtig, aber wenn, dann würde ich auf jeden Fall "Toni" schreiben! LG, Chrissy mit Lennox, Yasmina und Tarja-Fynn

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

kenne so keinen tony! wollte dich nur fragen ob dein name echt oder nur nickname ist? wollen unsere kleine so nennen! lg nordmann

Mitglied inaktiv - 09.10.2005, 18:15