Elternforum Vornamen

Kein Name für unseren Jungen...

Kein Name für unseren Jungen...

opheliaaa

Beitrag melden

Im Juni wird unser zweiter Sohn zur Welt kommen. Die Namensuche war bei unserem ersten Sohn schon sehr langwierig. Jetzt haben wir einen kleinen Elian zu Hause. Nur diesmal kann ich mich mit keinem Namen wirklich anfreunden. Meinem Mann gefällt bisher auch so gar nichts. Dabei sind es nur noch ein paar Tage/Wochen.. Jonah finde ich ganz schön. Der Stand bei unserem ersten Kind schon auf der Liste und ist momentan mein „Notfallname“ falls wir doch keinen anderen mehr finden. Alternativ finde ich Jaron ganz gut. Auch Jari oder Jaro stand anfangs auf der Liste. Die könnte man dann auch gut als Abkürzung nehmen. Allerdings klingt Jaron für mich fast schon wieder zu hart - Jonah aber dagegen zu weich Es ist zum verzweifeln...

jeck

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von opheliaaa

Wie wäre es mit Elian und Samuel Lias Marlon Emanuel Levi Aaron Matteo Lui Bennet Cassian Juri

opheliaaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jeck

Samu(el), Marlo(n), Lias und Levi standen bereits auf meiner Liste, wurden aber aus unterschiedlichen Gründen wieder gestrichen

2WunderMami

Beitrag melden

Elian ist ein wunderschöner Name! Uns gehts genauso wie euch nur mit nem Mädchennamen! :( es ist zum Verrückt werden! Mir gefällt Lio vom Klang her richtig gut aber passt wenig zu Elian.. Matheo? Eduardo?

Himbeere90

Beitrag melden

Jonah ist toll! Jaron dagegen gefällt mir nicht so. Jonah erinnert mich an: Josa Joris Jonte vielleicht, weil der eine Mischung aus weich-hart ist?

Bava

Beitrag melden

Wie wäre es mit Jarne Jon Jan Jos Jost Joris .... Ich denke die würden in die Richtung Jonah gehen und wären nicht ganz so "weich" Liebe Grüße Bava

Mamajuni16

Beitrag melden

Was hälst du von Jonas, Jan oder Janne?

sun1024

Beitrag melden

Wie wäre es noch mit... Josias Laurin Merlin Mini Miron Leander Jonis Junis LG sun

Schmetterling

Beitrag melden

Silas Lorenz Laurenz

jeck

Beitrag melden

Wie wäre es mit Samu Jesse Toni Leonas Jasper Titus Tizian Tristan

Katl_80

Beitrag melden

Ich finde Jaron total schön. Um diesen Namen hätte ich mich bei unserem ersten Kind mit meinem Mann gestritten, wäre es ein Junge geworden ;-) Beim zweiten wäre es dann Joris gewesen. Heute gefällt mir Ties auch noch sehr gut =)

Ich-bins

Beitrag melden

Zu Elian finde ich Jaron schöner als Jonah. Ich finde Jaron auch gar nicht hart. Andere Vorschläge: Elian und Jesko Jasper Jost Emilio Darius Danilo Laurin Leander Oscar Aaron

Pummelmama

Beitrag melden

Wie wäre es mit Jarno?

Letizia33

Beitrag melden

Elian & Nicolai Elian & Fabio Elian & Jorin Elian & Simeon Elian & Kasimir Elian & Marian Elian & Amelius Elian & Lorin Elian & Emanuel Elian & Julius Elian & Gabriel Elian & Leonard Elian & Anselm Elian & Enno Elian & Espen Elian & Tjelle Elian & Svante Elian & Marten Elian & Valentin Elian & Linas Elian & Jannes