Vornamen

Forum Vornamen

Karen

Thema: Karen

Hallo! Wie findet ihr Karen? Mir geht der Name heute nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege schon, welcher Zweitname dazu passen könnte. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.02.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

mhhh ich spreche es englisch, irgendwas in mir wehrt sich dagegen das deutsch zu sprechen *hihi* sprichst du es wie Maren ?muss mich anstrengen nicht Karin zu sagen. ansonsten klingt er nett! Kerstin find ich auch gut (vor allem zu erik) Karen ... Mhhh irgendein Zn, der mit einem Vokal anfängt?

von Früchtchen am 25.02.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich hab das gleiche problem ... deutsch ausgesprochen ... ne .. is nich so meins. Englisch is schon schöner ...

von Pojole am 25.02.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Mhh. Ich weiß nicht. Ich mag Karen nicht so. Kann dir aber auch nicht sagen wieso. Aber gut vergebbar ist der Name schon! Meine Oma heißt auch Karen. Sie heißt Karen Elli. Vielleicht gefällt dir der Name ja :)

von isabelita am 25.02.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, mir gefällt Karen leider gar nicht, sorry. Karin auch nicht, Carina finde ich ok. als ZN vielleicht Karen Elisa Karen Isabelle Karen Emilia Karen Eva LG Mona

von Mona Laura am 25.02.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Da faellt mir als erstes Karen Blixen ein, tolle Frau (Out of Africa ....soooo schoen, so traurig!) Karen ordne ich eher dem norddeutschen oder skandinavischen Raum zu. Hatte auch mal eine sehr nette (deutsche) Kollegin die so hiess. Mir gefaellt der Name eigentlich ganz gut. Karen Mathilda Karen Anina Karen Linnea Karen Eline Karen Louisa

von cherry am 25.02.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich find Karen gut! Klassisch, nordisch, nicht häufig. Erinnert höchstens ein bisschen an Karies... ;) Aber das ist Quatsch und sollte kein Hinderungsgrund sein.

von laola am 25.02.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich finde den Namen nicht so toll, kann ihn mir auch nicht bei einem Baby vorstellen...aber ist ja gut dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Vielleicht Karen Helene Karen Johanna Karen Emilia Karen Amélie Karen Sophia Karen Marie Karen Felizitas Karen Theresa Karen Rosalie Karen Marlen Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 25.02.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Langweilig irgendwie. Nicht meins. LG

von Snowwhite! am 26.02.2013, 10:13