Vornamen

Forum Vornamen

Kann mich nicht entscheiden

Thema: Kann mich nicht entscheiden

Hallo Bei uns ist das 4. Kind unterwegs und ich habe schon bestimmte Favoriten ,wollte dazu aber mal ein paar Meinungen hören. Für ein Mädchen finde ich sehr schön Emma Elisabeth Lilly Victoria Lilly Katharina Lilly Veronica und für einen Jungen Tim Julian Florian Justus Simon unsere anderen Kinder heißen Maximilian,Sophia,Gabriel

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten: Lilly Victoria und Julian LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Simon sehr schön und bei den Mädchennamen habe ich Probleme, da ich keine Doppelnamen mag. Ich finde Emma sehr schön

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Warum denn dann nicht: Judith, Simon und Emma? Ich finde es passt gut zusammen. Mein Favorit ist übrigens Dinah :-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann... SORRY! Ich bin in den Beiträgen verrutscht... *lol LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Lilly mag ich nicht besonders, ist mir einfach zu niedlich für eine erwachsene Frau, würde daher Lillian nehmen und Lilly abkürzen. Emma ist leider auch nicht mein Fall, von den Zweitnamen gefällt mir Victoria am besten, also vielleicht Lillian Victoria... Von den Jungennamen gefallen mir Julian, Florian und Simon am besten... Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian, Sophia, Gabriel und... Emma Elisabeth finde ich schön! Tim wäre mir zu einfach, die anderen 4 finde ich alle gleich schön und passend!

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly Victoria gefällt mir sehr gut! Bei den Jungen gefällt mir Julian und Simon am besten. Lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Zu den drei Namen gefällt mir am allerbesten Justus - Julius wäre auch noch super! Die Mädchennamen sagen mir alle nicht so zu. Nur Katharina finde ich sehr hübsch und passend.

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Maximilian, Sophia und Gabriel passen am besten: Lilly Katharina Julian Justus Simon

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 16:34