Vornamen

Forum Vornamen

Kann mich nicht entscheiden........

Thema: Kann mich nicht entscheiden........

wir bekommen eine Maedchen. Wir koennen uns nicht einigen. Einer findet Maya ganz toll der andere Shelly. Bitte abstimmen was schoener ist.Unser Nachname ist einsilbig umd kurz.Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde eindeutig Maya schöner! Könntet ihr euch denn auch mit einem längeren Vornamen anfreunden, wenn der Nachname schon so kurz ist? Oder wollt ihr einen so kurzen Namen?

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du vielleicht einen Vorschlag?

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann ich dir Vorschläge machen. Dazu müsste ich aber wissen, ob es eher ein kurzer Name werden soll oder ein etwas längerer. Sonst wird die Liste nämlich endlos. ;-)

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Maya super schön :o) Shelly klingt wieder so pseudoamerikanisch :o/ LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

shelly! Maya erinnert mich persönlich mehr an die Biene, als shelly an die Puppe! Außerdem ist er außergewöhnlicher. Mayas kenn ich 2, Shelly keine.

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich suche kurze namen die man ueberall in der welt aussprechen kann

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wenn Ihr nicht gerade einen amerikanischen Nachnamen habt, würde ich mich wohl für Maya entscheiden!

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm...sind jetzt beide nicht so 100 Prozentig mein Geschmack...wir hatten auch den Fall das der eine Nick und der andere Marten wollte...Keanu ist es geworden und wir sind beide absolut zufrieden damit... vielleicht sucht ihr noch mal neu? Ideen: Sheryl Holly Jessie Lucie Liv Josie Kaya Lana Sara Dana Ricarda Lia LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ganz klar

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Am ehesten gefällt mir Maya von deinen Vorschlägen. Shelly finde ich persönlich nicht so toll. Sorry und nix für ungut! Als Alternative vielleicht.... Amy Emily Lucy Tiffany Lilly Mia Lea Finja Fenja Fiona Anna Linnea Leandra Ellinor Saskia Dana Romy Zoe Kaya Kathi Nia Neria Noelia Noemi Farah Marah Celine

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig Maya. Shelly erinnert mich total an Barbie und gefällt mir auch nicht. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

Shelly finde ich gut u. besser, als M.. Bei M. denkt jeder an Biene M..

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mag beide nicht, aber wenn dann Maya. LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kleine Muschel??? Nee, also Shelly ist gar nicht mein Fall! Maya bzw. Maja ist sehr hübsch!

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mumofdaniel, bin leider erst jetzt wieder im Internet. Ich mache mal ein paar Vorschläge. Anja Anita Alma Alexa Anna Aruna Alia Aline Amrei Amei Bea Cora Cyra Darja Dana Dora Doreen Emma Eva Elli Elea Elia Finja Fabia Fanny Fiona Fay, Fae Gabi Gesa Greta Hannah Hanja Helen Holly Ina Isa Ida Ines Indra Jette Jana Julia Jule Jenny Jonna Katie Katrin Katja Kira Kim Lina Linn/ Lynn Lucie Lena Leni Lenka Lenja Laura Louise Louisa Lucia Lea Lia Lotte Lisa Lara Lilli Lillian Leslie Lilia Lilith Lona Leane Liane Livia Liv Mara Mayra Marla Mia Marli Malin Maria Marie Mascha Magda Mira Martha Marcia Madita Molly Merle Malea Muriel Mailin Marei Mila Merit Nika Nela Nora Nelli Nike Nila Nadja Nuria Nyah/ Niah Ninon Nerea Olena Paula Petra Pia Peggy Pinar Robyn Rhea Romy Rabia Rachel Rahel Ronja Rita Rabea Raja Riana Rhian Sophia Sophie Sara Svea Safija/ Safiya Tina Tanja Thea Tara Talea Tessa Vera Vivian Vivien Vicki Viola Vana Vilja Yara Ylva Ylvi Yaelle Zoe Ganz schön lang geworden. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Mir gefallen auch nicht alle Namen, aber jetzt hast du jedenfalls eine schöne Liste. (Allerdings sind nicht alle Namen richtig kurz.) Du kannst ja mal schreiben, wie ihr euch entschieden habt! Ein schönes Wochenende noch, Traumtänzerle

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Shelly find ich ganz schlimm, sorry! Klingt aber etwas gekünstelt etc. Maya finde ich sehr schön!! Kann man überall aussprechen und klingt gut!! Übrigens: Bei Maya denkt nicht jeder an die Biene. Kenne 2 Maya´s und beide haben absolut kein Problem mit ihrem Namen. Im Gegenteil, bekommen viele Komplimente. Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Maya ist viiiel besser Shelly klingt so pseudo-amerikanisch und der Name erinnert mich an Barbie... LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Shelly ist schöner maja denkt jeder an die Biene.

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

um ehrlich zu sein, gefallen mir beide nicht. bei maya denke ich immer an die biene und bei shelly an einen hund, weil ich eben mehrere hunde dieses namens kenne und die hunderasse shelty so ähnlich klingt. weiß nicht, welchen ich da nehmen würde. lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Find Maya klangvoller. LG sun

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 23:57