Vornamen

Forum Vornamen

kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden ***hilfe ****

Thema: kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden ***hilfe ****

wie findet ihr Zoe Juna Lara ??? meine beiden töchter heissen Lea-Kim & Amy-Kiara oder habt ihr noch ein paar schöne namen für uns ??? dieses mal ist es soooo schwer für uns was passendes zu finden . hätte auch gerne noch einen zweitnamen (muss aber nicht unbedingt sein ) würde mich echt freuen , wenn ihr mir noch viele vorschläge machen würdet . bin schon gespannt :-) lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe und Juna finde ich zu den Schwestern gut passend! Lara und Lea zusammen finde ich so Einheits-Brei-Mäßig bzw. Amy dann dazu zu "ungewöhnlich"... Ansonsten vielleicht Amy, Lea uns: Yara Cora Noa Nora Chloe Rosa Sina Paula Pia Cara Tara Sinje Merle Alice Rona Runa Nine Nike Nina Nane Eva Ava Flora Alexis Jule Julie

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Kleine heißt Juna. Wie wäre es denn, passend zu Deinen beiden anderen, mit Juna-Marie? Lg Hunni

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! meiner meinung nach passt Zoe perfekt. sie passt zu den geschwistern und in das 3-buchstaben system als ZN veilleicht: Zoe Kate Zoe Karina Zoe Michelle Zoe Kay Zoe Kristin oder als alternative zu Zoe vielleicht noch Pia Ella Tessa Jula Ria Kea Nia Lola Flora Mira Fiona LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe find ich gar nicht schön.... Juna-Marie gefällt mir super! Lara ist mir auch etwas zu häufig schon... wobei ein schöner ZN dazu, dann wird er auch wieder individuell. Sagt ihr immer beide Namen bei Lea-Kim und Amy-Kiara? Also wenn ja, dann würde ich bei Nr. 3 auf jeden Fall auch wieder den Doppelnamen mit Bindestrich machen. Sonst bin ich nicht so dafür, wir haben die Zweitnamen ohne Bindestrich. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe-Karolin (rufen kannst Du sie Karo) Juna-Kai Kati- Zoe als Gedankenanstöße LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es denn mit der Kombi: Juna-Zoe? Finde, es passt ganz gut zu den anderen beiden Namen! Drücke die Daumen, dass ihr was passendes findet! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 21:21