Vornamen

Forum Vornamen

Juni-Babys 2011

Thema: Juni-Babys 2011

Luke Hanna Elisann Luna Luise Charlotte Ashley Fabienne Sven Erik Xaver Maria Matteo Aayan Philipp Emely Niklas Julian Milena Lisa Jonas Tim Nele Pheline Leonard Jannes Joel Isabelle Tobias Felina Konstantin Herbert Peter Björn Mika Larissa Marie Sophie Wilhelm Antonio Andre Alexander Bastian Celine Annalena Finn Lukas Sara Sue Melina Luisa Finn Luca Bianca Lena Samy Daniél Anna Katharina Lena Pierre-Noel Janik Alexander Lukas Josef Baldur David Joshua Marlene Laura Ellen Lea Sophie Sophie Fabienne Helena Florian Kassia Aaron Jens Sarah Marie Luise Maurice Leonard Paul Nicolas Arthur Nele Johanna Isabel Oskar Colin-Jamal Melvin Gustav Thomas Niklas Mamuka Emmi Pauline Marlon Annike Niklas Ángel Déan Nick Jason Lina Marie-Elise Jayden Lennox Fiete Diana Lui Luke Sasa Fee Oskar Alexander Maximilan Justin-Lennox Susann Julian Lucie Elaigna-Melodey Mimmi Adam Jonas Helene Fynn Alisha-Angelina Keano Felina Tobias Leander Sophie Jasmin Dea Kristina Helena Julia Florian Anouk Younnis-Jacob Melina Cecilia Lennox Julie Fabienne Lars Mia Sophia Marlene June Lilly Mia Bleona Mia Leonie Jayden Thomas Aliyah David Claudio Darius Julius Chayenne-Leyla Ryan Alexander Mina Nicklas Damon Daylen Lilith Luise

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ja das Kotzzeichen nicht angebracht bei Zweitnamen, die offenbar eindeutig aus familiären Gründen vergeben wurden. Da ist vielleicht der Opa gestorben und wurde mit dem Namen geehrt... da muss man nicht dieses doofe Smiley anfügen. Meine Meinung.

von Morla72 am 06.07.2011, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Damit kannst Du folgende Name meinen.... Konstantin Herbert Peter Lukas Josef Aaron Jens Jayden Thomas Da gefallen mir nicht nur die 2./3.-Namen nicht, sondern auch nicht die 1. bzw. die gesamte Kombi!

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Möchtest Du, daß jemand über die Namen Deiner Kinder so etwas verbreitet? Was Du im übrigen auf diese Weise auch mit dem Zweitnamen meines einen Sohnes gemacht hast, da bin ich schon angefressen.

von Spock1 am 06.07.2011, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

diese Smilys sind daneben. Fühlemich da auch ein wenig angesprochen

von blackberry am 06.07.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Spock1

Was ist das Problem? Ich dachte immer das Vornamen-Forum ist dafür da um u.a. zu sagen ob oder ob nicht gefällt! Wenn jemand die Namen meiner Kinder nicht mag? Na und, uns gefallen sie, das ist die Hauptsache. ;-)

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, zwischen der Aussage "mir gefällt ein Name nicht" und diesem hier sehe ich einen kleinen Unterschied. Ersteres ist höflich, letzteres nicht und geht eher in Richtung geschmacklos und beleidigend, und das finde ich bei der Bewertung eines persönlichen Geschmacks absolut unnötig. Wenn meine Kinder das Essen nicht mögen, dürfen sie gerne sagen, daß es ihnen nicht schmeckt, aber nicht, daß sie es zum Kotzen finden, und ich denke, ein solches Verhalten sollte man auch in anderen Bereichen zeigen und als Erwachsener erst recht.

von Spock1 am 06.07.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Spock1

Ja okay, das war vielleicht übertrieben - das stimmt. Wusste nur nicht das die Smileys hier so ernst genommen werden.... für mich war das halt nichts weiter als ein "daumen-runter"-Smiley. Sorry

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen in der Reihenfolge Aaron Janik - mit zwei n Jacob - mit k Matteo Alisha Sophia Aliyah Lucie Cecilia Luisa Leyla Helena Mina

von kleines.2010 am 06.07.2011, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Elisann Sven Erik Xaver Maria Nele Pheline (nur Pheline mag ich) Felina Konstantin Herbert Peter Björn MIka Larissa Alexander Bianca Lena Anna Katharina Baldur Ellen Aaron Jens Johanna Isabel Gustav ´Thomas Annike Fiete Alexander Helene Jasmin Dea Anouk David Claudio LG maxikid

von Maxikid am 06.07.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Soviele Luisa/Luise/Lui, das scheint ja der nächste Emma/Emilia/Emil Hype zu werden ;) LG

von Miss USA am 06.07.2011, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich schön: Luke Hanna Ashley Isabelle Felina Luisa Anna Katharina Laura Helena Pauline Annike Ángel Déan Nick Lina Marie-Elise Justin Anouk June Mia Leonie Jayden Thomas Ryan Damon Lilith

von Babyqvist am 07.07.2011, 14:12