Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 23.07.2020, 22:50 Uhr

Kann ich meinen Sohn so nennen?

Prinzipiell ist es kein Problem, dass man den Namen weiter gibt. Mein einer Bruder heißt auch wie unser Vater. Bzw hat eine andere Schreibweise (beide geläufig) und noch einen Zweitnamen. Das beides war meinen Eltern wichtig mit der simplen Begründung, dass man später ja die Post auseinander halten können muss

Ist der Nachname auch albanisch? Wenn ja, dann würde ich eher einen Namen suchen, der in beiden Sprachen vertraut klingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.