Vornamen

Forum Vornamen

kANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN

Thema: kANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN

Ich habe schon ein paar Favoriten, kann mich aber zwischen diesen Jungennamen noch nicht entscheiden Justus Florian Leander Leonard Julian/Julius Johannes Simon Tim Emmanuel

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen am besten: Leander Leonard und Julius LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde deine Namen alle schön, nur Tim nicht so und finde ich auch zu kurz. Emmanuel ist schön aber wäre mir zu lang. Leander finde ich so mittel, alle anderen gut, könnte mich auch nicht entscheiden...bin ich wohl keine große Hilfe... Gruß

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Leonard, Sim(e)on und Emanuel (und auch Immanuel) sehr gut.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Justus - nicht meine Fall, zu altbacken Florian - ok Leander - ok Leonard - nein Julian/Julius - schön Johannes - schön Simon - sehr schön Tim - nein auf keinen Fall Emmanuel- ok

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Justus - nee Florian - schön Leander - ok, Leandro find ich schöner Leonard - ok, Leon schöner Julian/Julius - Julian sehr schön Johannes - nee Simon - zu häufig Tim - zu kurz Emmanuel - schön Würde Julian oder Leandro nehmen! LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

....JULIAN finde ich am schönsten, gefolgt von SIMON... liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Bruder heisst Simon und ich liebe diesen Namen.Simon ist meine Sonne! L.G. VAnessa

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Justus - find ich toll Florian - wäre mir zu weich, gefällt mir nicht so sehr Leander - ok Leonard - schön Julian/Julius - Julian zu kindlich, Julius klasse Johannes - ok Simon - ok Tim - schön!! Stand auch auf unserer Liste, wurde aber doch ne Lara :-) Emmanuel - ok Liebe Grüße Marita mit Lara Catherin

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig Leonard !!! LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Leander Julius Johannes Finde ich alle drei super und total schön. Leonard Julian Simon sind auch nett. Tim Emmanuel Justus Florian gefallen mir eher nicht. terkey

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen julian und florian

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 07:20