Vornamen

Forum Vornamen

Jungsname

Thema: Jungsname

ich stehe total auf Mikey (von "Kuck ma wer da spricht") suche noch nen Zweitnamen der passt...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Ansicht nach ist Mikey kein Name, sondern die Abkürzung von Michael.

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

doch nen englischer oder amerikanischer Vorname...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Mickey Jude Mickey Jordan Mickey Anthony Mickey Terence Ich würde auf Keinen Fall einen 2ten Namen nehmen, der mit Ma-anfängt und eher im sprachlich gleichen Raum bleiben... LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, Mikey ist englisch / amerikanisch, aber TROTZDEM "nur" ein Spitzname von Michael. Würde deshalb Michael nehmen, und dann "Mikey" rufen. Ich persönlich finde es albern, eine Koseform als richtigen Rufnamen zu vergeben. Ich kenne einen Uli, der hasst es ständig gefragt zu werden "aber du heißt eigentlich Ulrich, oder" - "Nein, NUR Uli..." lG

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber mit vielen Namen so... manche heißen Steffi und manche Stefanie... bei Leo fragen alle Leonard, Leopold... ist aber nen eingetragener Jungsname... und Michael hässlich...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ok Dann mach ich dir mal ein paar Vorschläge: Mikey Joshua Mikey Liam Mikey Joel Mikey Robin Mikey Alexander Mikey Noel Mikey Ben Mikey Dustin Mikey Jeremy Mikey Jonah Mikey Sean Mikey Frederik Mikey John Mikey Victor Mikey Damian lG

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mikey Joel gefällt mir aus der Liste am besten ^^

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir... gefallen mir einige...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mickey Mouse !

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

maikiiiiiiiiiiiiii gesprochen

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

mickey sprichst du Maikiiii aus????? Ich hätt auch direkt gesagt Mickey Mouse.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat Mikey geschrieben, nicht Mickey *g*... Für mich ist Mikey auch nur eine Verniedlichung (genauso wie Jamie). Hier ein paar Vorschläge: Mikey Luke (erinnert vielleicht etwas an Lucky Luke *lol*) Mikey Jared Mikey William Mikey Joshua Mikey Noah Mikey James Mikey Jayden Mikey Jaylen Mikey Elijah Mikey Lewis Mikey Liam Mikey Vincent Mikey Jeremy Mikey Jonah Mikey Shane Mikey Lennox Mikey Ruben Mikey Samuel Mikey Quentin Mikey Jasper (engl. gesprochen) Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh sorry, da hab ich falsch gelesen, es sah so aus wie Mickey, weil ich Mikey noch nie so gelesen habe...dann würd ich es auf Anhieb Mickäi aussprechen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 10:42