Vornamen

Forum Vornamen

Jungsname

Thema: Jungsname

Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und wir suchen noch einen Jungennamen. Unser Sohn heisst Fynn. Wenns ein Mädchen wird, würde sie Anna heissen. An Jungsnamen haben wir bisher: Paul Jannis Emil Erik Leonart Ben Was passt am besten zu Fynn? Habt ihr noch andere Namensvorschläge? Gruss Sonia

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Fynn & Paul - schön Jannis - sehr schön Emil - sehr schön Erik - schön Leonart - gefällt mir nicht Ben - o.k weiter Vorschläge: Mattis Levin Julian Linus Lars Nils Luis Felix

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis, Levin, Linus hab ich auch schon vorgeschlagen, mag mein freund aber nicht. Birk, Silas und Leander hatte ich auch noch auf meiner Liste. Keine Chance.

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Erik ist schoen. Cata

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

zu Fynn passen gut Paul, Ben und Eric. außerdem: Peer Otto Lasse Hannes Rasmus Björn Sven

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jannis und Leonart finde ich nicht so schön und auch nicht passend, die anderen sind alle toll. LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also wie wäre denn noch Mika **den find ich total schööön** ... oder Felix ... viele Grüße Zuckerschnutenmama

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mir gefällt nur ein name: leonart würde ich aber leonard schreiben. alle anderen namen sind nicht mein fall. l.g.

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 12:52