Elternforum Vornamen

Jungsname gesucht

Jungsname gesucht

Tabea9019

Beitrag melden

Hallo zusammen, vielleicht fällt euch noch was cooles ein... Mein Freund findet nämlich alle meine Namensvorschläge zu "sanft". Meine Wünsche wären z.B. Emilian, Joris oder Finjan gewesen. Ihm fehlt da aber ein "starkes" P oder T oder K hat er gemeint :D Ihm gefallen z.B. Kosta oder Kolja oder Paul (wobei wir keinen so häufigen Namen möchten wie z.B. Paul). Habt ihr noch Vorschläge für Namen, die passen könnten und nicht so häufig vertreten sind? Liebe Grüße

Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea9019

Joris finde ich schon cool Piet Kim Mick Erik Keke Boris Delf York LG maxikid

roti120392

Beitrag melden

Reijk/Raik Mika Tasso Konrad Hugo Clemens Tobija Tristan Phileas

reblaus

Beitrag melden

Tassilo , er hat sein T und Doppel s laut. Du die Vokale a, i und o. Insgesamt kling der Name aber rund und weicher.

Tante_Erna

Beitrag melden

Wie häufig ein Name vergeben ist, ist ja immer auch von der Region in der ihr lebt abhängig. Daher lasse ich das mal außen vor und beachte die anderen Kriterien. Vielleicht gefällt euch ja: Theo Malte Pepe Matteo Karl oder Carlo Gregor Gero Mats Konstantin Tino Thore

jeck

Beitrag melden

Titus Thorne Ruben Dario David Kilian Adrian Magnus Marlo

Marieli-e

Beitrag melden

Freunde von uns haben einen Kolja. Tammo Tibor Theo Jorik Jonte Kuno Kilian Mika Niklas Jurek Marek Jendrik Lorik Hendrik Keno Pekka Vitus Mikael Justus Konrad Karlo / Carlo Pirmin Jarik Timon Pablo Pavel Reto Maxim Leonas Thilo Conradin Florentin Adrian Anton Jakob Tobias Was dabei?

kleines.2010

Beitrag melden

Wie wäre es mit Kilian Etienne Jarek Jakob Keanu Matteo Mattia Tristan Theo

Jayjay

Beitrag melden

Joris finde ich jetzt nicht sonderlich sanft. Emilian oder Finjan dagegen schon. Und Kolja finde ich wegen lja trotz des K´s auch nicht sonderlich hart So richtig hart klingt z.B. Patrick, finde ich . Hart, aber evtl. auch häufig, finde ich auch: - Frederik - Lukas - Markus/Marco - Jorik - Thomas - Torsten - Niklas - Oskar - Jakob - Christoph/Christopher - Fritz - Karl - Viktor - Rico - Erik - Pascal

Tabea9019

Beitrag melden

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich schau heut Abend nochmal in Ruhe alles an, aber bin schon voll begeistert ;-) Ein paar meiner ersten Favoriten: Mika Tobija Tibor Jorik Timon Dankeeeee

3wildehühner

Beitrag melden

Jorik Mika Reik Bart Tino Marek Timo Kilian Erik Lukas Steffen Heiko Thilo Frank Konrad Thomas Piet Tizian Hauke Sönke Peter Jannik Lennart Titus Malte Karl Tom Viktor Bert Eike Oskar Quentin

Pummelmama

Beitrag melden

- Hendrik - Jendrik - Renke - Okko - Jarik - Hannes (frecher gehts nicht ) - Aiko - Jenke - Jonte

Phila83

Beitrag melden

Tjark Thade Kasimir Arvid Lutz Janko

janthu

Beitrag melden

Wilke Tamme Thede Hendrik Hauke Matti Jelte Thorge

Anni1500

Beitrag melden

Tom Tim Theo Thorsten Thore Maik Lukas Mark Pablo Timo

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finnjard /Finn Henry Ian Liam Loki Emilio/Emil Moritz Oliver

noch ein wunder

Beitrag melden

Was hältst du von Fintan der ist ganz ähnlich wie dein Favorit Finjan hat aber ein T und ist relativ selten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kosmo oder cOsmo