Tabea9019
Hallo zusammen, vielleicht fällt euch noch was cooles ein... Mein Freund findet nämlich alle meine Namensvorschläge zu "sanft". Meine Wünsche wären z.B. Emilian, Joris oder Finjan gewesen. Ihm fehlt da aber ein "starkes" P oder T oder K hat er gemeint :D Ihm gefallen z.B. Kosta oder Kolja oder Paul (wobei wir keinen so häufigen Namen möchten wie z.B. Paul). Habt ihr noch Vorschläge für Namen, die passen könnten und nicht so häufig vertreten sind? Liebe Grüße
Joris finde ich schon cool Piet Kim Mick Erik Keke Boris Delf York LG maxikid
Reijk/Raik Mika Tasso Konrad Hugo Clemens Tobija Tristan Phileas
Tassilo , er hat sein T und Doppel s laut. Du die Vokale a, i und o. Insgesamt kling der Name aber rund und weicher.
Wie häufig ein Name vergeben ist, ist ja immer auch von der Region in der ihr lebt abhängig. Daher lasse ich das mal außen vor und beachte die anderen Kriterien. Vielleicht gefällt euch ja: Theo Malte Pepe Matteo Karl oder Carlo Gregor Gero Mats Konstantin Tino Thore
Titus Thorne Ruben Dario David Kilian Adrian Magnus Marlo
Freunde von uns haben einen Kolja. Tammo Tibor Theo Jorik Jonte Kuno Kilian Mika Niklas Jurek Marek Jendrik Lorik Hendrik Keno Pekka Vitus Mikael Justus Konrad Karlo / Carlo Pirmin Jarik Timon Pablo Pavel Reto Maxim Leonas Thilo Conradin Florentin Adrian Anton Jakob Tobias Was dabei?
Wie wäre es mit Kilian Etienne Jarek Jakob Keanu Matteo Mattia Tristan Theo
Joris finde ich jetzt nicht sonderlich sanft. Emilian oder Finjan dagegen schon. Und Kolja finde ich wegen lja trotz des K´s auch nicht sonderlich hart So richtig hart klingt z.B. Patrick, finde ich . Hart, aber evtl. auch häufig, finde ich auch: - Frederik - Lukas - Markus/Marco - Jorik - Thomas - Torsten - Niklas - Oskar - Jakob - Christoph/Christopher - Fritz - Karl - Viktor - Rico - Erik - Pascal
Vielen Dank für eure Vorschläge, ich schau heut Abend nochmal in Ruhe alles an, aber bin schon voll begeistert ;-) Ein paar meiner ersten Favoriten: Mika Tobija Tibor Jorik Timon Dankeeeee
Jorik Mika Reik Bart Tino Marek Timo Kilian Erik Lukas Steffen Heiko Thilo Frank Konrad Thomas Piet Tizian Hauke Sönke Peter Jannik Lennart Titus Malte Karl Tom Viktor Bert Eike Oskar Quentin
- Hendrik
- Jendrik
- Renke
- Okko
- Jarik
- Hannes (frecher gehts nicht )
- Aiko
- Jenke
- Jonte
Tjark Thade Kasimir Arvid Lutz Janko
Wilke Tamme Thede Hendrik Hauke Matti Jelte Thorge
Tom Tim Theo Thorsten Thore Maik Lukas Mark Pablo Timo
Finnjard /Finn Henry Ian Liam Loki Emilio/Emil Moritz Oliver
Was hältst du von Fintan der ist ganz ähnlich wie dein Favorit Finjan hat aber ein T und ist relativ selten
Kosmo oder cOsmo
Silas