Vornamen

Forum Vornamen

Jungs...

Thema: Jungs...

namen machen mich noch wahnsinnig......nachdem eigentlich Henri Niklas feststand, läuft mir doch fast jeden Tag ein Niklas über den Weg... Was meint Ihr: Henri Nikolas....holpert das???? Welchen Zweitnamen zu Henri mögt Ihr??? (Männe will Henri NICHT allein) Liebe Grüße, Latascha

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Henri Nicolas finde ich sehr schön. Henri Benedikt Henri Leonard

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Nikolas sogar schöner als Niklas. Und der Name passt auch zu Henri.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, es ist oK zusammen. Nicht die Traumkombi, aber es holpert nicht. Noch besser gefallen würde mir aber zB: Henri Valentin oder Henri Noel :-)

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Nachname beginnt mit L. Würde Henri Noel Lehmann z.B. passen??? Finde L hinten und als Anfangsbuchstaben vom Nachnamen nicht so holprig als z.B. Anna Andresen. Liebe Grüße, Latascha

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also es gibt meines Erachtens Buchstaben, die nicht gehen und welche bei denen es oK ist: Wir heißen Schultz mit NN und haben den Namen Mattis von der Liste gestrichen weil das absolut zischt und holpert. Oder das K, ein Henrik Kemsche knattert richtig. Ein -a A- hingegen find ich klasse, das ist ein Übergang (Anna Andresen). Bei L find ich es auch absolut oK: Noel Lehmann klingt sehr weich in meinen Ohren.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, dass henry niklas viel mehr holpert als henry nikolas. mir gefällt henry nikolas wesentlich besser. lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Henri Nikolas gefällt mir besser als Henri Niklas. Klingt irgendwie weicher und flüssiger durch das "o"...

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Henri Nicolas ist viel besser. Ich kann aber weder Henri noch Niclas noch hören, in meinem Viertel heißen fast alles jungs so, die zwischen 0-5 Jahre alt sind. Vielleicht Henrik und dann Henri nennen? Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt auch Henri Nicolas um Längen besser. Finde es eigentlich immer irgendwie harmonischer (und gar nicht holprig), wenn die beiden Namen unterschiedlich viele Silben haben.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 17:18