Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen???

Thema: Jungennamen???

Hallo ihr lieben, haben gestern erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen nur leider haben wir keinen Namen! ich möchte gerne einen Moritz, aber mein Schatz findet den Namen schrecklich. Habt ihr ein paar Tips für mich? Liebe Grüße Chrissi

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, möchtest du einen einfachen oder einen Doppelnamen. Meine Tipps Luca, Björn, Tim, Norman, Steven.... Ist schwer zu sagen und es gibt ja noch viele weitere. Hast du wenigstens eine Idee ob deutscher Name, kurz oder eher lang...... Schreib mal was du dir vorstellst? Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure vielen Vorschläge! @jana:finde Doppelnamen ganz schön vielleicht findet ihr ja einen zu Moritz und ich kann ihn noch überzeugen. Ansonsten ist der Nachname Bauer und ich bin über alle Vorschläge dankbar weil mein Liebster ist ganz schön wählerisch! LG Chrissi

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Paul-Moritz Jan-Moritz Fynn-Moritz Moritz-Emil Hannes-Moritz Moritz-Emanuel Moritz-Robin Lenn-Moritz Ben-Moritz Phil-Moritz Moritz-Philipp Moritz-Pascal Leo-Moritz

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Moritz gut :-))) Hier mal einige Vorschläge, vielleicht ist ja eine Alternative dabei: Felix Maximilian Marian (mit ZN) Paul Valentin Leonhard/Leonard/Leo Lion/Leon Theo Timo/Timon/Tim Markus Emil Luis Linus Lennart Veit Ruben Aaron Gabriel Samuel Raphael Gideon Jonas/Jonah Jonathan Johannes/Johann/Hannes/Jannis Nikolaus/Nicolas/Niklas Lukas Mika (mit ZN) Joel Noel Anton/Antonin Gustav Justus Julius/Julian Marius Marinus Constantin Ramón Milan Tizian Ferdinand Adrian Sebastian Florian/Florestan Leander/Leandro Alexander Alexis (mit ZN) Alessio Cassian Christoph(er) Emanuel Elias Laurin (mit ZN) Robin (mit ZN) Fynn/Finn (mit ZN)

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Moritz finde ich schrecklich. Gut finde ich: Johannes Simon Samuel (Sam) Noah Gabriel Joel Elija/s Matthias Raphael Emilio Jason Benjamin Jonas Jonathan Nathan

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

lg mel mit janis eric und alissa milane

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wichtig ist, dass euch BEIDEN der Name gefällt. Hier einige Vornamen die ich schön finde: Leon/Leo Ben/Bennet Leandro Milo Maximilian Mika Maxim Rocco Alessio Alessandro Luke Marlo/Marlon Luis Luca Noah Raphael/Rafael Emilio Robin Liam Julien Tamino Ihr könnet Moritz natürlich auch als ZN vergeben...;) lg Lexi

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 21:20