Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen

Thema: Jungennamen

Hallo ich krieg die Krise. Ich kann mich erstens niht entscheidn und 2. würde ich gerne andere NAmen hören. Wir bekommen einen JUngen und ich habe hier schon einen süssen Frechdachs. mein Grosser heisst Dennis. Jetzt mein Vorschlag für den 2. wäre LUIS oder LUCAS gewesen, von meinen Mann David. Ich kann mich mit David nicht anfreuden. Ich komme aus iTalien und mein MAnn aus Polen. Ich würde auch gerne nette ital. Namen nehmen....aber mir fallen keine ein......ich glaube es liegt an der Ss. :)) So helft ihr mir BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE?? Dennis und Luis (finde ich toll) Dennis und David (findet mein MAnn toll) Dennis und Lucas ( findet mein Sohn toll) Dennis und eure Vorschläge!!! lg lucy

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Luis und David finde ich sehr schön. Lucas wäre mir zu häufig. Vielleicht: Dennis & Lorenzo Dennis & Vincent Dennis & Christian Dennis & Julian Dennis & Nicolas

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also ich find David ganz o.k. - oder auch ital. Davide?! Luis und Lucas kommen momentan total oft vor - mich würde das stören. Wie wär's denn mit Mario, Luigi, Paolo, Pietro, Marco, Fabio, Dario, Diego oder Sergio? Schöne Grüsse, Nadinechen

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

David finde ich sehr schön, passt aber nicht so richtig zu Dennis. Luis oder Lucas würde gut passen und beide Namen sind serh schön. Wenn du eien italienische Variante möchtes, warum dann nicht Dennis und Luca? Wäre ein Kompromis, ist ein moderner Name wie Dennis auch, dein Sohn würde sich freuen... Terkey

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wie wäre es mit: dennis und nevio dennis und luca dennis und raphael dennis und giuliano

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also, von euren Vorschlägen gefällt mir LUIS am besten. David und Lukas sind auch schön, aber soooo häufig, das würde mich stören. Luis hingegen hört man, zumindest bei uns, sehr selten! Hier noch einige Vorschläge für schöne italienische Vornamen: Dennis & Claudio Dennis & Mauro Dennis & Nico(lò) Dennis & Alessio Dennis & Leonardo Dennis & Luca (als Alternative zu Lukas) Dennis & Nino Dennis & Tiziano Dennis & Adriano Dennis & Matteo (mein Favorit!!!) Dennis & Dario Dennis & Paolo Dennis & Massimo Dennis & Marco Dennis & Mattia Dennis & Mario Dennis & Maurizio Dennis & Tino Viel Erfolg bei der Auswahl "e tanti saluti di tini"

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde David nehmen, passt schön zu Dennis mir gefällt aber auch André was hälst Du davon? als ital. Name gefällt mir Paolo sehr gut

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und hallo, also Dennis und David passt nicht wirklich zusammen!! Wie wäre es denn mit Niklas oder Nico?? Mir persönlich gefällt Niklas sehr gut!!! So einen typischen italienischen Namen würde ich nicht nehmen, da Dennis ja auch kein typischer solcher ist!! Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es denn mit Fabio? :o) LG Nicki

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Matteo oder Marek?

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde David schön und passend! Oder wie wärs mit Luigi statt Luis? Ist das nicht auch italienisch? Oder vielleicht Dennis & Lucian Dennis & Emilio Dennis & Renzo Dennis & Oliver Dennis & Vincent Dennis & Darius Dennis & Tymon

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nico Nick Erik Rico Tino Marino Chris Vince Alex Alec Nino Lion LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 17:20