Vornamen

Forum Vornamen

jungennamen

Thema: jungennamen

so auch wir sind auf der suche nach einem namen für unseren kleinen. sind noch nicht richtig fündig geworden, bis jetzt haben wir mal diese aufgeschrieben. sion silas luis leander lennox liam phil für weitere vorschläge wäre ich seeeehr dankbar ;-)

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja mein freund meinte noch samson, aber da muss ich immer an die sesamstrasse denken und an den grooossen bären :-)

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei Samson denke ich ja auch an die Sesamstrasse...muß nicht sein. Silas finde ich schön(dazu fällt mir Patrick Bach ein...) Jonas Merlin Pelle(na ja,vielleicht nicht gerade in Süddeutschland-weiß ja nicht,wo ihr wohnt) Niklas Valentin Joshua................. LG

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sion - habe ich noch nie gehört und gefällt mir nicht gut, besser wäre Simon Silas - schön Luis - ja! Leander - sehr schön! Lennox - gefällt mir, passt aber nicht zu allen Nachnamen Liam - muss immer an Liam Gallagher von Oasis denken und gefällt mir gut, passt aber ebenfalls nicht zu allen Nachnamen Phil - Philipp ist schöner! Hier noch einige Vorschläge: Timon Laurin Robin Leonard Jannis Aaron Jonathan Emanuel Marvin Camill Ramón Milan Theo Matteo Maurus Vinzenz Nicolas Joel Gabriel Ruben Amon...

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Silas ist sehr schön! lg

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen noch ein.... Nilas Colin Sören Sander Jaron Neil Marian Ian Helo Mattis Leander Lennard Leonard Samuel Sullivan Lauro Fabio Dominik Luca Paul Bennet Ben Till Elian Noel Milan Miguel Thilo Tino Nino Arian Levi Nathan Jannis Kimi

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 15:13