Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 27.06.2020, 6:56 Uhr

Jungennamen

Guten Morgen,
Lian hat einen weichen Klang. Da es ein Unisex Name ist solltest du vielleicht über einen Zweitnamen nachdenken um zu verhindern das er als weiblich aufgefasst wird.
Der Ursprungsname Kilian gefällt mir zb auch sehr gut und wäre eindeutig männlich.
Liam wäre auch eine Alternative zu Lian.
Leon ist für mich soooo häufig und verbraucht, das ich dazu leider nicht annähernd objektiv Urteilen kann. Ich kann nur sagen, für mich persönlich wäre Leon keine Alternative.
Weiterhin viel Spaß beim Namen finden.
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.