Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Karo am 10.11.2019, 16:04 Uhr

Jungennamen

Hallo,
wir erwarten bald unseren zweiten Sohn, ich finde die Namens suche sooooo schwer. Meine beiden heißen Emmi und Carlo, in die engere Wahl kommen Jasper oder Titus....Meinungen dazu ? Gerne auch Vorschläge :-)

 
12 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 10.11.2019, 16:54 Uhr

Carlo mag ich gern und Emmi auch, schöne Namen habt ihr da ausgewählt. Ich kenne einen kleinen Carlo dessen Bruder Toni heißt. Finde die beiden Namen passen gut zusammen.

Zu euren Favoriten ...

Jasper mag ich irgendwie so gar nicht. Ich habe Assoziationen in Richtung Jasper/ Kasper und JaPSer. Hab auch mal ein Buch gelesen, wo ein Jasper ein eher unsympathischer Charakter war.

Titus mag ich, passt finde ich auch gut zu den Geschwistern. Hab da auch die Scater-marke gleiche namens vor Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von monstermaja am 10.11.2019, 18:28 Uhr

Titus finde ich toll zu den Geschwistern und allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Die_Karo am 10.11.2019, 18:47 Uhr

Ja mit Jasper kam mein Mann heut und er klingt gar nicht mal so schlecht finde ich....Titus verbinde ich auch mit der Marke. Matheo fande ich anfangs auch ganz gut aber jetzt irgendwie auch nicht mehr....an Toni habe ich auch schon gedacht mag den Namen für Mädchen und Junge total gerne, mag mein Mann aber wieder nicht. Es ist echt mega schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Mona Laura am 10.11.2019, 18:49 Uhr

Hallo,

Ich persönlich finde Jasper schöner aber Titus passt meiner Meinung nach besser zu den Geschwistern.
Emmi, Carlo und Titus

Ansonsten vielleicht: Emmi, Carlo und
Otis
Oskar
Rufus
Remo
Jori / Joris
Bruno
Anton
Lasse
Janne

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Felica am 10.11.2019, 18:49 Uhr

Titus, eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Die_Karo am 10.11.2019, 18:51 Uhr

Oskar finde ich auch sehr passen, leider heißt mein Neffe schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Laneybucks07 am 10.11.2019, 19:10 Uhr

Mir gefällt Jasper richtig gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von CarmenMS am 10.11.2019, 20:49 Uhr

Finde beide jetzt nicht sooo toll.
Jasper wegen Kasper und irgendwie klingt Titus für mich ähnlich wie ein unschönes Wört für weibliche Brüste

Matheo fänd ich aber auch toll. Oder Milan. Ich kenne Geschwister names Carlo und Milan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von wowugi80 am 12.11.2019, 9:08 Uhr

Hugo
Karl
Otto
Laurin
Bruno
Jorim
Jakob
Willem

Vielleicht ist da einer dabei? Titus finde ich nicht so doll, Jasper schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Die_Karo am 12.11.2019, 11:00 Uhr

Ne leider nix dabei....Karl und Carlo wäre als Brüder nicht so toll....Jakob gibt es in der Familie schon. Und die anderen sagen mir auch nicht zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Ich-bins am 14.11.2019, 18:59 Uhr

Jasper und Titus finde ich beide gut und passend zu den Geschwistern. Auch wenn bei beiden Hänselpotential da ist, aber bei welchem Namen ist das nicht der Fall...

Andere Vorschläge:
Emmi, Carlo und

Lorenz
Miguel
Victor
Henry
Alexin
Timo(n)
Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von subidu am 15.11.2019, 15:12 Uhr

Ich liebe den Namen Titus!
Mein Mann leider nicht

Jasper ist okay würde ich selbst nicht vergeben, aber er ist gut vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.