Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen

Thema: Jungennamen

Huhu, bisher nur schöne Mädchennamen, aber wir ziehen ins Team Blau und da gefällt uns bisher nur : Phil .. Habt ihr Ideen? Eventuell auch Doppelnamen?

von Wunschkind777 am 08.02.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von Wunschkind777

Wenn dir Phil gefällt, soll es in dem fall kurz werden? Thilo Max Piet Matts Ole Tom Leo Felix Gero Paul Aaron Jaron Emil Eric Milo

von mutzi am 08.02.2017, 20:11



Antwort auf Beitrag von mutzi

Ja kurz oder lang ist uns eigentlich egal. Hauptsache gefällt und da muss es eben klick machen. Aaron ist noch ganz gut, Felix mögen wir- aber so heißen zuuu viele.

von Wunschkind777 am 08.02.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von Wunschkind777

Ja verstehe ich... ist mir auch sehr wichtig das wir nicht einer DER trendnamen wählen... Bei uns ist leider Luis so ein Name... Jetzt wird es vermutlich ein Alois... nach meinem Papa... Aber noch ist eh nicht klar was es wird... Weitere Ideen: Julius Leonard Aurel Jaro

von mutzi am 08.02.2017, 20:36



Antwort auf Beitrag von Wunschkind777

Samuel Theo Miro Matti Henry Jakob Samuel Simon Paul Daniel ... So ein bissl eine Richtung wäre nicht schlecht zu wissen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 08.02.2017, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also eine Richtung hab ich nicht, nicht zuuuu exotisch/ausländisch, aber auch nicht zu altdeutsch wie Hans, Peter .. Und eben nicht die absoluten Trendnamen, meine jeder Name ist mal Trend, aber seit Jahren auf Top 1 ..Ben / Luca etc .. Daniel finden wir toll, aber so heißt ja der Vater, also mein Mann

von Wunschkind777 am 08.02.2017, 21:29



Antwort auf Beitrag von Wunschkind777

Ich habeb einen Ben Damian Wäre meine Tochter ein Junge geworden standen Finn Lian/Finn Milan/Finn Liam und Mio Lian/Mio Liam auf der Liste Finde aber Levi, Lio, Lennox, Lenny noch schön

von Sunshine1993 am 09.02.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von Sunshine1993

Hallo, ich versuche es mal: Amon, Arian, Arvid, Arno Bennet, Bela, Benedikt Christian, Cassian, Clemens, Cord Erik, Emil, Emilian, Eike Frank, Frederik, Florentin, Fabian, Finn, Fedor Gero Hannes, Holger, Heinrich Ingo Jannes, Julius, Justus, Jarno, Jaron, Jonathan, Johannes, Jon Karl, Konstantin, Kim, Kuno, Kasimir Levi(n), Lars, Lutz, Leander, Laurin, Laurenz, Lino, Lovis, Lennis Mats, Martin, Marcel, Michel, Mika, Moritz, Melvin Nico(las), Nils, Nick Oliver Piet, Peer, Paul Richard, Robert, Rene, Rasmus, Raik Samuel, Sander, Severin, Steen, Simon, Sven, Sam(i), Sebastian Taro, Tjorven, Tjark, Titus, Tobias, Tim, Timo, Till, Tom Urs Valentin, Vito Wilhelm, Wim, Wotan Vielleicht ist ja etwas dabei. Lg Seerose

von seerose1979 am 09.02.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von seerose1979

zeitlos, cool, nicht zu häufig...müsste aber zum NN passen Phil ist aber auch super. Tom vielleicht noch?

von hopsefrosch am 09.02.2017, 10:59



Antwort auf Beitrag von Wunschkind777

Adrian, Simon oder Leonardo

von Marsch am 09.02.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von Marsch

Danke Sunshine1993, aber das sind eben genau diese Trendnamen die ich meinte, euch anderen vielen Dank. Denke ihr wisst wie das ist, man findet einen Namen toll und dann heisst das Kind einer Freundin so, nächster Name ..oh so heißt der Hund der Nachbarin..usw usw Wir haben uns für den Namen entschieden der von Anfang an am besten gefiel. :) Also vllt kommt noch ein Zeitnahme hinzu aber erstmal Phil :) Danke euch

von Wunschkind777 am 09.02.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von Wunschkind777

Oh Phil ist super! Wir haben einen Carlo, unser Wunschname. Wir finden Pepe auch klasse. Ich mag Piet noch sehr gerne, mein Partner nicht

von Pusteblume1987 am 10.02.2017, 09:16