Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen

Thema: Jungennamen

Huhu ihr lieben, Noch sind wir nicht schwanger aber überlegen schon fleißig wie unsere zweite Maus wohl heißen könnte. Unser Sohn heißt Paul :) Nun muss es kein Name werden der dazu passt aber so amerikanische Namen finde ich gar nicht schön. Bis jetzt haben wir Julian und Jonas. Habt ihr noch Ideen?

Mitglied inaktiv - 14.07.2016, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Julian und Jonas finde ich schon mal super, ansonsten vielleicht noch: Max Mads/Mats Henri Ole Ben Luis/Louis Mattis Jan/ Jannis Theo/ Theodor Johann Julius Anton Fritz Finn Emil Piet Lukas/ Luca Mika Mein Favoriten wären Henri, Theo, Julius, Julian und Mika.

von janilu am 15.07.2016, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich finde Julian und Jonas passen super zu Paul. Alternativ vielleicht Tom Niklas Benno Fritz Oscar Adrian Justus Vincent Simon David Lukas Leo Finn LG Mona

von Mona Laura am 15.07.2016, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde bei einem kurzen Namen bleiben, also maximal zweisilbig. Paul und Max Paul und Mats Paul und Tom Paul und Tim Paul und Lenn Paul und Jan Paul und Jonah Paul und Timo Paul und Theo Paul und Leo Paul und Silas Paul und Finn Paul und Jano Paul und Lukas Paul und Aaron Paul und Ben Paul und Chris Paul und Emil Paul und Hanno

von paroliansa am 15.07.2016, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schonmal für die vielen Vorschläge. Mein mann findet Felix noch ganz schön. Max ist auch toll weckt bei meinem Mann aber schlechte Erinnerungen. Mal sehen ein paar kommen definitiv noch auf die Liste :)

Mitglied inaktiv - 15.07.2016, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

paul und jonas find ich schön zusammen ^^

von Johnnymami am 15.07.2016, 18:22