Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen ( nicht häufig ) gesucht ...

Thema: Jungennamen ( nicht häufig ) gesucht ...

Hallo, die Überschrift sagt es ja schon, ich suche dringend ein paar Vorschläge für Jungennamen, da finden wir einfach garnicht, Mädchen ist da ja schon einfacher .... Ich hätte gerne einen nicht häufigen Namen, muss jetzt aber auch nicht mega abgehoben oder total abgedreht sein, aber kein Top 10 Name oder einer der auf dem Weg dahin ist ... Bin mal gespannt was Euch so einfällt ... Danke.

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Timon ;-)) Kian Jandrik Jaros Etwas häufiger: Adrian Benedikt Frederik Bjarne Na, was dabei??

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst dir jetzt einen Namen aus suchen der nicht häufig ist und zack in 3 Monaten ist er in den Top ten! das ist meistens so :o) Jaron Bennet Quinn Quentin Lenn Levi Cedrik Kilian Emilio Emilian Jarven (unisex) Marius LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Caspar Janosch Kiro Calleo Gustav Pelle Lasse Kalle

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Florenz Younes Melek Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Tyler Jarno Emilian Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Mino Milo Laurin Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Deik Matz Jarne Tjalf Jano Darian Desmond Semyon Deklin Bennit Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Otis Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Bosse Glen Tammo Bent Lewin Joost Raik Jaron Joris Quint Leandro LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Martin, Tobias die gibts hier nicht mehr. Ausgestorben :-) Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es sie noch :) kenne aus dem kiga einen marcus und einen marco (oder mit k?), und ein tobias war die ganze zeit bei meiner tochter in der krabbelgruppe lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kian gefällt mir recht gut. Ich kenne aber leider schon einen Cian, wohnt jetzt allerdings nicht in der Nähe. Jandrik und Jaros ist nicht so mein Fall und zu allen anderen Namen kenne ich leider schon Kinder. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kilian und Bennet gefallen mir echt gut, aber leider gibt es die im Freundeskreis und KiGa schon. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

falsche Stelle gepostet

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Gefällt Dir Laurin? Oder Lewin? Oder Jonathan? Oder Cornelius, Fabius? Vincent, Laurent? Laurenz? Bennett?? Kilian? Ich finde Jandrik ganz schön...

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Laurin gefällt mir sehr, aber so heisst schon mein älterster Sohn. ;-) Levin finde ich eigentlich nicht schlecht, den muss ich mir merken. Fabio heisst mein Neffe daher ist Fabius nichts und zu allen anderen Namen ausser Jandrik kenne ich schon Kinder. Der gefällt mir aber auch nicht so sehr. Aber Levin merke ich mir mal. Danke. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten. Das ganz Richtige ist leider noch nicht dabei. Es waren ein paar sehr schöne Namen die aber leider schon im KiGa und Bekanntenkreis exitieren oder eben in der Familie. Laurin und Silas haben wir schon. Ich find's wirklich schwer *seufz* Aber freu mich noch über weitere Ideen, es muss ja noch was passendes geben ... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich einen Jungen bekommen hätte, hätte er Quirin oder Linus geheißen. Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also mir gefällt Elias, Fabian, Tobias und Luca sehr gut. Die kommen bei uns in Österreich allerdings relativ häufig vor, aber vielleicht ist das bei euch in Deutschland ja anderst. Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jens ist nicht häufig, kein Top10 Name aber trotzdem wuuuuuunderschöööööön!!! :-)) LG Käferlein

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben, Mirko, Cedric, Milan, Clemens, Magnus, Jesper, Hen(d)rik, Per, Jens, Oskar, Erik, Oliver, Gustav, Melvin, Sven, Lennard, Christer, Marius, Christian, Nicolai, Nicolas, Maxim, Viktor, Lars, Edwin, Pieter, Sander, ... LG sun

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Till ? LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen spontan ein: Silas Jaron Darian Manuel Timo Emilian Leandro LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon Josias Laurentin Conradin Antonin Felizian Ferdinand

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht: Milan Quentin Fjodor Corvin Jasper Sofian Jarven Crispin Arvid Junis Narvik Elmar Bent Jarno Espen Kenoa Timeon Nathan

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

MMh, probieren wirs mal: Tibor Valentin Till Henrik Adrian Titus Philo Magnus Justus Julius Jesko Kimo/Timo Ismeal Manuel Eleasar (finde ich soooo toll!) Balduin Clemens Andor Andres Nathan Remo Kassian Kasimir Tristan Samson Conrad Lorenz Ramiro Severin Lester Levent COrnelius Raiko

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Evan Philo Jendrik Nikil Lino Nuno Nour Franklin Devin Loris Corvin Milo Jonian "ionian" Iason Pius Renzo Ippolito

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

.. romeo (logo!) lauri lucian lucius joscha morgan jarkko mikko justus sean emil toni kieran keano nikita mica guddi, das wars dann fürs erste. =) lg, nine

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 20:36