Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen mit -es -us -as usw

Thema: Jungennamen mit -es -us -as usw

Hallo zusammen Nun dürft ihr mir mal helfen. Ich suche Namen mit -as, -es oder -us Endung. Gerne etwas "ausgefallener" also kein Lukas oder Elias (wobei ihr die auch gern vorschlagen dürft). Sowas wie: Titus Rasmus Linas Linus Justus Julius Jeremias und und und ;) Bin gespannt Gruß asu

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Markus Maximus Jakobus Lukes Maques ;-) Die anderen hast du schon genannt und mehr fallen mir nicht ein

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

us: Magnus Darius Pontus Cornelius Thaddeus Thimotheus Filius Vitus Yunus Rikus Rubeus Romulus Arkadius Severus Rufus Amadeus Bilius Delius Angus Erasmus Cajus Bonifacius Arius es: Aries Hannes Jannes Moises Moses Myles as: Fineas Lias Claas Miklas Tamás is: Maris Faris Otis Norris Thies Boris Aris Auris os: Miklos Milos Laios / Lajos

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Magnus Cornelius Hannes Jannes - wobei ich Jannis schöner finde. Fineas - allerdings Phineas geschrieben!

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Junis fehlt noch :) LG sun

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir fallen zu den Endungen spontan diese Namen ein: -as: Lukas/Lucas Matthias Elias Niklas/Nicklas/Niclas Thomas Jonas Achileas Lias -es: Ramses Achilles -us: Magnus Rasmus Remus Justus Titus Linus Markus/Marcus Octavius/Oktavius Hieronymus (finde ich aber schrecklich^^) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 00:59