Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen mit O

Thema: Jungennamen mit O

Hallo, wir bekommen im August Zwillinge und wissen noch nicht genau, was wir bekommen. Im Falle es wird ein Pärchen soll das Mädchen Olivia heißen. Jetzt suchen wir noch einen passenden Jungennamen. Oskar gefällt uns, passt aber nicht optimal zum Nachnamen. Auch so was wie Jonas wäre möglich, also das O muß nicht der 1. Buchstabe sein. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Thilo & Oliva Thore & Olivia Gregor & Olivia Christopfer & Olivia Constantin & Olivia Torben & Olivia Leonard & Olivia Mir gefällt Thilo und Olivia am besten. Lg und viel Spass bei der weiteren Jungennamensuche. Sagst du mal Bescheid für welchen du dich entschieden hast. Wir haben ja auch ein Zwillingspärchen :-)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Tilo und Olivia wäre ja eine Idee!! In dieser Schreibweise ist es das span. Wort für "Linde" und dazu der Olivenbaum Sonst noch: Mario Marco Anton Simon ... LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Olivia (sehr schöner Name!) und: Roman Rouven Theodor Marlon Ingo Prosper Johann Johannes Jonathan Timon Mirko Jakob Jaron Aaron Miklos Anton Moritz Lorenz Constantin Morten Joost Jonte

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Olivia & Ole Oliver/Olivier Matteo Rouven super schön Orell Orlando Otis Nelson Jeannot Jerome Jakob fände ich auch sehr passend Gereon Carlos Anton auch sehr süß LG hoffe es ist was dabei, kannst ja mal schreiben wie dir/euch die Namen gefallen!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Johann johannes jakob joris jounes/jounis/younes/younis leon leonard leopold simon aaron thomas timon timo romeo olaf holger

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich den Betreff gelesen hab, war mein erster Gedanke Oliver, aber "leider" wird die Kleine eine Olivia, also geht es nicht. Hier ein paar Vorschläge: Olivia & Namen die mit "O" beginnen: Ole Oscar (find ich gar nicht so schlecht den Namen) Octavian/Octavius Odin Okon (afrikanisch, der in der Nacht geborene) Oliviero Olympus Omar (erstgeborene) Orlando Ouray Namen die ein "O"-enthalten: Fernando Mario Alessio Leandro Hugo Bruno Arno Aaron Volcan Leonard(o), Leon, Leo Lennox Leonas Joris Federico Marlon Nevio Timeo/Timo/Timon Loris Louis Leonid Leopold Corvin Corbin Victor Manolo Marco(s) Alessandro Ronan Francisco Vielleicht ist ja was dabei. Hab einfach mal die Namen aufgeschrieben, welche mir gerade eingefallen sind :-) liebe und sonnige Grüsse...

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mannoman, ihr ward ja fleißig, echt lieb von euch, vielen Dank! Die Bedeutung von T(h)ilo und Olivia gefällt mir gut.Danke fürs Recherchieren! Ich kann mich nur nicht ganz so sehr mit dem Namen anfreunden. Ansonsten finde ich Anton schön. Ich weiß nur nicht, ob das zu hart klingt zu Olivia, ähnlich wie Arthur. Hm, es wird noch eine schwierige Entscheidung werden.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Olivia und Leopold finde ich auch ganz hübsch.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 19:12