Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen mit L gesucht!! + schönem zweitnamen!!

Thema: Jungennamen mit L gesucht!! + schönem zweitnamen!!

Huhu! Betreff steht ja schon oben. Wir sind auf Namenssuche. Für ein Mädchen steht der Name bereits, aber beim Jungen... Er sollte so ausgesprochen werden wie geschrieben und darf durchaus etwas außergewöhnlich klingen. Unsere anderen Jungs heißen: Lion, Lovis und Lennet. Diese fallen also schon mal weg und auch die, die so ähnlich klingen. Sprich: Leon, Lennart, Louis etc. Beim Zweitnamen hab ich nicht soo große Ansprüche. Er sollte nur schön zum Erstnamen passen. Die anderen heißen Noel, Joel (Jool gesprochen) und Tamino. Bitte helft uns!!! ;-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Leonhard Lucas Eduard Laurenz/ Laurens Lorenz/ Lorens Leland Lars Bennet Levi Aurel(ius) Lucien Pascal lg jasmin

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da passt doch Lias , Lian oder Liam gut rein.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit: - Laurits - Lasse - Luc - Lenn - Leif Liebe Grüße, Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lion, Lovis und Lennet (SCHÖN ÜBRIGEND!!!) und Lasse Levi Luc/ Lucas Leif Lars Lysander

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit LANDO?? ich find den einfach super

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht: Lion, Lovis, Lennet und: Lasse Laurent Laurenz Lorenz Luuk Laszlo / Laslo Leif

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Leif fänd ich super zu den anderen Namen!!! Lajos Linus Limias (gefällt mir auch sehr gut!) Lot Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lani Lanis Larin Larne Lasse Lauro Laurin Lucio Lukan Luke / Luuk Lukius / Lucius Lunis Lucian / Luzian Lysander Leonis LG sun

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Leandro total schön.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:53