Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen - immer noch nicht entschieden - Hilfe bitte

Thema: Jungennamen - immer noch nicht entschieden - Hilfe bitte

Hallo ihr Lieben, wir bekommen in ein paar Wochen einen kleinen jungen. Einen Mädchennamen hätten wir auf Anhieb gehabt, aber der Kleine wollte es uns ja schwer machen Tja und nun stehen wir da mit unserer Namensliste und können uns nicht entscheiden.Welche würden euch denn gefallen? Lennart Leonard Maximilian Dominik Lean Achja, Nachname wird Neumann sein ....

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Leonard, Maximilian und Dominik. Am besten aber leider auch häufigsten finde ich Maximilian. Lennard und Dominik passen sehr gut zum Nachnamen. LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

welchen Namen hattet ihr denn für ein Mädchen? ;) LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Sophie oder Lilli

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse. Mia Sophie klingt super süß & passt toll zusammen. Lilli finde ich auch sehr süß :) Wäre eine tolle Wahl. LG Vera

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian Neumann Neumann Maximilian joah...find ich sehr gut,das wird dann Max Neumann und das ist doch echt schön und zeitlos...

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hier mein Senf: Lennart - find ich toll, auch die Abkürzung Lenni ist Zucker! Leonard - auch klasse, suuuuuper Maximilian - sehr sehr schön Dominik - nicht so schön Lean - Ich finds schwer mich zwischen Lennart, Leonard und Maximilian zu entscheiden. Die beiden anderen würden bei mir sofort rausfliegen... Lennart - hier finde ich das Schriftbild nicht so schön, dafür aber den Klang Leonard - hier wiederum finde ich das Schriftbild um so schöner, er ist aber ein bisschen ein Zungenbrecher irgendwie Maximilian - trotz der Häufigkeit finde ich ihn irgendwie am schönsten, ein kleiner Max - jaaaaaa! LG Pauline

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

oh hatte überlesen, dass der Nachname Neumann sein wird. Ist natürlich immer a bissl blöd auszuspreche: MaximiliaN Neumann... aaaah schade, aber wenn es euch nicht stört wäre es mein Favorit, ansonsten Leonard Neumann. Tschü Tschü Pauline

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Von Eurer Liste gefällt mir Lennart gut und ich finde der passt auch gut zum NN. Lennart gibt es in unserem Umfeld schon öfter daher kommt der Name für uns nicht in Frage, aber ich finde ihn sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Reihenfolge ist folgende (falls es was hilft): Maximilian Leonard Lennart Dominik Lean lg Meike

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry bitte aber Lean? dasist doch ein Mädchenname oder? ich kenne nur Liam Ich würde zu euren NN der ja doch ziemlich lang ist Lennart nehmen

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Lennart Neumann super Name und mit dem NN zusammen klingt es gut! Leonard Neumann - Ich mag den Namen nicht, aber er passt gut zum NN Maximilian Neumann - MAximilian ist schön, aber da er, wie auch der NN auf "N" endet klingt es nicht so rund Dominik Neumann - Dominik ist persönlich einer der Namen, die ich gar nicht mag. Klingt mit dem NN aber rund Lean Neumann - wie spricht man den aus (Liin oder deutsch...also wie geschrieben..oder engl. Lee-Ann?) - egal wie, er klingt etwas weiblich für mich und wieder die gleiche Endung

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lean gefällt mir pesönlich am besten. Jedoch braucht ihr vermutlich einen Zweitnamen, denn ich meine der ist sowohl für Jungen wie auch für Mädchen vergebbar. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 21:04