Vornamen

Forum Vornamen

jungennamen

Thema: jungennamen

hallo endlich wissen wir das wir noch ein buben bekommen. wir haben schon einen und er heißt alessandro jetzt suche ich einen italienischen jungennamen der zu alessandro passt. bin für jeden vorschlag dankbar. liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du.... Alessandro & Leonardo Alessandro & Leandro Alessandro & Vincenzo Alessandro & Valentino Alessandro & Mauro Alessandro & Luca Alessandro & Matteo (mein Favourit) Alessandro & Mattia Alessandro & Fabio Alessandro & Tiziano Alessandro & Maurizio (!!!) Alessandro & Adriano Alessandro & Emilio Alessandro & Riccardo Alessandro & Samuele Alessandro & Nicolò Alessandro & Ilario Alessandro & Gianni Alessandro & Lucio Alessandro & Fabiano ................................

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns waren gerade ital. Austauschschüler im Ort, und der Junge der meiner Freundin gewohnt hat hiess: Fabrizio (ob das so richtig geschrieben ist, weiss ich leider nicht). Ich finde das Fabrizio dieses gewisse Etwas hat, vielleicht gefällt er dir ja! LG Simone

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das zu Alessandro super Guiliano passt. Ein sehr klangvoller Name genauso wie Alessandro. Ich hoffe du kannst was damit anfangen Gruß Malawigirl88

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fallen da noch Dario, Davide, Silvio und Nevio ein. lg schokomonsters

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

mauro cesare claudio daniello domenico emilio fabiano fabio federico gabriele gian gianluca giovane giulian(o) leandro leonardo lionardo livio lorenzo massimiliano massimo mauricio michele nerio nevio raffaele remo valerio vicente lg

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 04:11