Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen gesucht:passend zu Giulia

Thema: Jungennamen gesucht:passend zu Giulia

Hilfe!!! Wir brauchen noch einen Namen für einen Jungen,haben aber keinen Plan.... Er sollte nicht zu ausgefallen aber auch nicht altmodisch sein. Mehr so die Mitte von beidem.... Unsere Tochter heißt Giulia Angelina,dazu sollte er nach Möglichkeit auch passen. Wir sind bereit für Vorschläge. Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ist spontan Leandro oder Tassilo eingefallen. Gefällt euch so etwas oder lieber in eine andere Richtung? Gruß seerose

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Paco eventuell?

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, mal sehen, ob für euch was dabei wäre: Alvaro Alessandro Alessio Alberto Bruno Domenico Domingo David Daniele Emiliano Enzo Eugenio Fabio Filippo Franco Francesco Fabrizio Federico Gianluca Gianni Giorgio Guiseppe Giovanni Giancarlo Luciano Lorenzo Leonardo Luigi Loris Luca Matteo Marco Marcello Manolo Paolo Roberto Salvatore Stefano Ugo (Hugo) Vincenzo Valerio Giovanni Antonio & Guilia Angelina Bruno Alessio & Guilia Angelina Pietro Salvatore & Guilia Angelina LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Matteo?

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Emilio

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Nevio wunderschön. So hieß aber wohl auch einer aus DSDS, das hab ich zwar nie geschaut. Aber es würde mich glaub stören, dass so viele Leute den Namen damit verbinden.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 13:06