Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen gesucht!

Thema: Jungennamen gesucht!

Hallo ! Da wir uns ja jetzt bei einem Mädchen auf Elisa Charlotte oder Clara Charlotte geeinigt haben, such wir noch den entsprechenden Jungennamen( wir wollen uns überraschen lassen!!). Es sollte auf alle Fälle ein alter deutscher Name sein und zu Priester(Nachname) passen. Vielleicht Frederik oder Jonathan? Habt Ihr ein paar Ideen ( vielleicht auch andere? brina

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Henri Johannes fände ich toll! Hannes Jonathan Timo Frederik Tim Jonathan Matthis Jonathan Henri Matthias Elisa Charlotte finde ich sehr schön, auch Clara Charlotte klingt gut!

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Elisa Karlotta. Ihr Bruder heißt Simon Jonathan. Wie findest du den denn?

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast da sehr schöne Namen ausgesucht! Ich wollte immer (schon vor der SS) einen Hannes, zumal in der Familie fast alle Männer einen Namne mit H haben. Aber mein Freund will absolut nicht da ran. Bei Henri habe ich das Gefühl, der wird zum Modenamen (dank frau Klum!!). Sonst sehr schön! Timo können wir auch nicht nehmen, da schon vergeben, genauso Simon! Da fällt die Auswahl schon sehr schwer, nicht wahr?

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

David Jonathan Jasper Frederik Benedikt Leonard Leander Lennard Michael/ Michel Andreas Carl (finde ich auch irgendwie süß) Mein Mann mag Hannes leider auch nicht, mit Henri hast du wohl leider recht... Leider gibt es viel mehr schöne alte Mädchenname als Jungennamen.

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Frederick Roman Priester? Frederick Theodor Priester? Frederick Jonas Priester? Jonathan Felix Priester? Jonathan Theodor Priester? beide, Frederick und Jonathan sind sehr schön lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Die Mädchennamen finde ich auch ganz toll. Für einen Jungen vielleicht Jonathan Vincent (!) Jonathan Elias Jonathan Sören Jonathan Leander Jonathan Vitus Jonathan Viktor Jonathan Constantin Jonathan Clemens Jonathan Tibor Jonathan Timeon Jonathan Balthasar Jonathan Laurenz Jonathan Lorenz Jonathan Mauritz Jonathan Laurin Jonathan Daniel oder Carl Jonathan Conrad Jonathan Emil Jonathan Timo Jonathan Paul Jonathan vielleicht auch Jonathan Leopold Jonathan Ferdinand Jonathan Leonard Jonathan Fridolin Super finde ich auch Jonas Vincent (so wird unser Spross vermutl. heißen) Frederik ist auch schön. Dazu gefällt mir Frederik Jacob/ Jacob Frederik Frederik Mattis Frederik Jannis/ Jannis Frederik Frederik Linus Vielleicht ist ja was dabei? LG Rundi

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Frederik Paul jonathan

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Frederik und Jonathan finde ich total klasse. Über henri denke ich ähnlich wie die Vorrednerinnen, der wird zu modisch. Ansonsten gefällt mir Johannes Leander Jakob Paul David Julius Jan Jonas

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 18:26