Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen gesucht

Thema: Jungennamen gesucht

Hallo ihr lieben, unser Kin d soll in 4 Wochen geboren werden und der Name steht immernoch nicht fest. Namen die ich bisher ausgewählt hatte: Linus Maximilian Louis Maximilian Jonas Maximilian Linus Fynn Louis Joel Lennart Bitte her mit euren Anregungen. Ein Maximilian mus nicht unbedingt dazu passen :-)))))) GLG Drachen-Baby

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefällt gut: Vincent Maximilian Simon Maximilian Lorenz oder Laurenz Maximilian Lieben Gruß, Netty

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Louis und Lennart gefallen mir am besten. Passt auch beides mit Maximilian :-))))))))) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich passend: Linus Maximilian Jonas Maximilian Louis Joel Lennart Vielleicht: David Jakob Lunis Elias Aaron Julian Quentin Ben Noah Junis Levin Milan Jannis Tristan Emil Felix Corvin Niklas Tim(m) Philip Yannick Nis Julius Robin Henri Marlon Timo Malte Lasse

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

... gefallen mir am besten. (Maximilian und Fynn passen als ZN auch zu beiden dazu.) ;-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Louis Maximilian finde ich am schönsten.

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Maximilian finde ich toll! Aber auch Linus, Lennart und Finn mag ich. Joel und Louis gefallen mir gar nicht!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 18:47