Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen absolut schwierig für uns...

Thema: Jungennamen absolut schwierig für uns...

Hei zusammen, sind gerade auf der Suche nach Jungennamen, aber irgenwie tun wir uns da mega schwer. Meinem Mann fallen nur so super tolle wie Manfred, Günther etc... (also nur aus Spaß) Ich weiß nicht, es soll halt kein Modename sein (Pascal, Leon, Luka, Jona, Paul, Marcel etc.), aber nicht zu abgedreht. Der Nachname ist Braumann... Mein Vorname beginnt mit A und der meines Mannes mit M.. eine kleine Liste haben wir schon: - David - Marten - Thore - Oliver (naja..) - Cosmin - Cassian - Eric - Henrik / Hendrik - Henri - Jorge - Marek Was meint Ihr, noch ein paar Vorschläge oder Streichungen?? Danke schon mal für die Hilfe!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also, mir gefallen nur David und Marek. Die Anderen sind nicht so nach meinen Geschmack. Thore, Marten, Jorge, Cosmin, Henrik/Hendrik find ich nicht schön. Die anderen naja, aber auch nicht so mein Fall. Wie wäre es noch mit Joshua und Christopher? Alles Gute, Julchen21!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

naja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber hier mal meine Bewertung: - David (sehr schön) - Marten (gefällt mir nicht so) - Thore (geht garnicht) - Oliver (ne bloß nicht) - Cosmin (hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber auch nicht) - Cassian (siehe Cosmin) - Eric(wenn dann mit (K) Erik) - Henrik / Hendrik (ne) - Henri (bloß nicht) - Jorge (bloß nicht) - Marek (bloß nicht)

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favorit ist Marten allerdings so geschrieben Maarten. Hätten wir einen Jungen bekommen würde er Maarten Alexander heissen. Mein Traumname seit 4 Schwangerschaften :-)), aber leider heißen Mädchen nunmal nicht Maarten Alexander. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

... als Vorschläge... och menno.

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen David, Marten, Erik, Henrik und Marek.

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Von den genannten Namen gefallen mir David Marten Eric Henrik Henry Marek Ansonsten mag ich noch: Aaron Jakob Mathis (so wird wohl unser 2. Kind heißen, wenn es doch noch ein Junge wird) Moritz Samuel Simon Timon Tom (so heißt unser Großer) Mir geht's momentan mit Mädchennamen ganz ähnlich. Bei keinem macht es so richtig "klick". Noch viel Erfolg bei der Suche! LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 22:19