Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen Hilfe!

Thema: Jungennamen Hilfe!

Hi, ich brauch mal ein paar Ideen für nen Jungennamen. Ich steh zwar erst am Anfang der SS aber wir haben gestern schon mal überlegt... Und wir haben keine Idee. In der ersten SS fanden wir Janick schön. Heute gefällt der Name meinem Mann nicht mehr, genauso wenig wie die folgenden Namen, die ich schön finde: Daniel- zu weich Niklas- wie Nikolaus Finn- ist doch kein Hund Leon- so heißt jeder ..... Also falls ihr ein paar Vorschläge hättet, wäre ich euch sehr dankbar. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Leo, Leonhard und Leopold statt Leon - so heißt garantiert NICHT jeder :-) Emanuel Ruben Tobias Valentin Rufus Timon Tizian Raoul Roman Milan Marian Theo Thilo Gideon Magnus Leander Alexis (mit Zweitnamen) Ferdinand Vitus Marlon Lorenz Aaron Nick (statt Niklas) Jakob Zeno Wie heißt denn euer erstes Kind? lG tini

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein sohn heißt Karl! Wir haben den Namen gewählt, weil wir einen alten Namen wollten und er sollte kurz sein.Wir rufen ihn immer Karli!

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, deine Liste ist ja echt super lang. Mir gefallen auch einige, mal sehen was mein Mann sagt. :-) Unsere Tochter heißt Emily. Und Mädchennamen haben wir schon auf Sophie, Jana, Nathalie(finden wir sehr schön, passt aber nicht so gut zu Emily), Lea und Sonja eingegrenzt. Mal sehen, vielleicht finden wir auch noch was anderes. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

meine MAus heißt auch Emely :o) ihre Brüder heißen Niklas und Lukas unser zwerg soll endweder Jonah, Finn oder Jannis heißen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Lion - sehr toll meiner Meinung nach. David/Davis - auch sehr toll wenn's zum Nachnamen passt

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Otis Alexander

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 18:21