Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen - Hilfe bitte!!!

Thema: Jungennamen - Hilfe bitte!!!

Hallo liebe Forum-Leserinnen! Mein Mann und ich stehen auf kurze Namen. Ich bin nun im 7. Monat und wir haben noch immer keinen Namen. Die zwei finden wir schön: Mick Luka Mio Luka Können uns aber nicht einigen - welchen findet ihr schöner??? 0der habt ihr noch andere schöne (nicht zu häufige) Namensvorschläge für Jungen (muss nicht mit "M" beginnen)? Liebe Grüße, Mylienchen

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mick gefällt mir gar nicht. Lieber Nick. Mio ist schon besser. Milo fänd ich aber schöner (deutsch ausgesprochen). Sonst evtl: Kai Luis (dann aber nicht Luca als ZN) Jan Tim Lasse Lars Grade fallen mir nicht mehr ein. Aber falls nachher noch, schreib ich nochmal. Lg

von Kadda am 07.03.2012, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mick finde ich nicht so toll, Mio habe ich noch nie gehört. warum nehmt ihr Luka nicht als RN? der Name gefällt mir. oder... Ben Nick (ist Mick ähnlich) Nico Sam Tom ..

von J2727 am 07.03.2012, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Alex Kent Dean Till Ole Yvo Lev Bela Peer Gent Jost Cort Bob Veit Lutz

von Ev71 am 07.03.2012, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mick und Mio finde ich nicht soooo toll. Wie wäre es mit Mats Miro Luke Ben Kim

von Makri am 07.03.2012, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mio finde ich richtig schön und auch passender zu Luka. Bei Mick Luka stören mich die schnell aufeinanderfolgenden K-Laute und ich mag es vom Schriftbild her auch nicht so wenn beide Namen gleich lang sind.

von KevinTate am 07.03.2012, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich musste gerade schmunzeln bei deinen Namensvorschlägen.... sind sehr ähnlich zu meinem Sohn: - Miro Luca Wie wärs damit? Leann

von Leann am 07.03.2012, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe, da gehts dir ja so ähnlich wie mir, bin im 8. Monat und weiß auch noch nicht so wirklich ;) Mio gefällt mir sehr gut, Mick leider gar nicht. Wie findest du sonst: Miro Mian Bo Finn Leif Phil Nils

von Hellsongs am 07.03.2012, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs tragen die Namen Mikael und Danial.

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.03.2012, 12:37