Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname

Thema: Jungenname

Hallo Leute, wie ich gemerkt habe seid ihr ja alle sehr kreativ,deshalb hab ich gleich ne Bitte...! Ich brauch unbedigt Vorschläge zu Jungennamen! Vorzugsweise deutsche Namen,oder zumindest nicht so einen wie jedes 3.Kind heißt, wie z.B. "Justin" oder "Luca"! Ich steh eher auf "Moritz" obwohl ich da wahrscheinlich die Einzige bin...oder was haltet ihr davon?? Lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Moritz ist doch niedlich! LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit: Thorben Hendrik Leander Friedrich, Fritz Hermann Heinrich Johannes Matthias Christoph

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moritz ist sehr süß die "alten"Namen sind ja jetzt wieder im kommen.Mein Vorschlag für einen Jungennamen wäre Devin gewesen, den fand ich am Anfang total furchtbar und dann so schön und außergewöhnlich das ich meinen Sohn diesen Namen gegeben habe.Ich finde aber auch Luca, Noah, Marcel oder Nino schön. Kannst ja mal sagen wenn ihr euch entschieden habt.Viel Glück und viele Nerven noch ist nämlich garnicht so einfach ich kenne das immerhin muß er diesen Namen sein leben lang behalten. Lg Lysann

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, Moritz ist nett. Wie waere Felix, find ich auch gut. Cata

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde MORITZ ganz schön, FELIX gefällt mir auch. Bei uns war noch TOM im Gespräch, eben einfach und eher klassisch. Entschieden haben wir uns dann für RAPHAEL... LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Moritz finde ich sehr schön. Leider heißt die Katze meiner Schwiegereltern so, deshalb war es für unseren Bub leider nichts damit! LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Moritz ist gaaanz toll!!! Würde auch passen (die Stilrichtung^^): Leonard, Hendrik, Joshua, Dominik...Felix fand ich als Vorschlag auch sehr süß!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 20:38