Vornamen

Forum Vornamen

jungenname

Thema: jungenname

die ersten drei heissen Leonie (-Marie) denny (-Sebastian) und emily (-sophie) ich verzweifel langsam. bin jetzt in der 31. ssw und irgendwie passt nichts so richtig. wie man sieht bin ich ich ja ein i-endung fan . ist einfach so aber das is bei einem jungen natürlich saumässig schwierig -.-. jetzt waren wir längere zeit bei Nino. der mir auch gefällt aber irgendwie passt er einfach nicht dazu. bin langsam richtig deprimiert deswegen. levi würde mir noch gefallen der gefällt aber meinem partner garnicht. welche namen fallen euch spontan dazu ein??? abgesehen von der endung verzweifelte grüsse vanessa

von Vanessa am 26.06.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Vanessa

Hi, Levi finde ich auch toll. Sonst fallen mir noch ein Jesse ( Jessi gesprochen) Oder Lenny ( Lenni ) Oder Kenny Lg

von MädelsMami am 26.06.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

lenny würd mir ja gefallen aber lenny und denny ???? lg

von Vanessa am 26.06.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Vanessa

ich finde Nino gar nicht unpassend zu den Geschwistern. Eine i-Endung würde ICH nicht wieder wählen...wäre mir zu einheitsmäßig, aber wenn dir das gut gefällt ....dann vielleicht,.. Leonie (-Marie) denny (-Sebastian), emily (-sophie)und: Jamie Arti Harry Henry Toni Bradley Eddy Johnny Jimmy Joey Finley oder aber: Maddox Sean Damien Dylan Luca Phil Flynn Liam Robin Collin Cedric Dustin Corvin Niko Linus Luan Mirko Miko Timo Thilo Timon Bennet Kenneth Laurin Quentin Ruben

von swimmadel am 26.06.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Vanessa

Hi! vielleicht: Henry / Henri Kimi Lauri Gregory Laurecy Anthony Toni / Tony Timothy Taavi Matti Freddy Benji Sami Jimmy Joey Cody Riley Bailey Lui Jamie Steve Billy LG Mona

von Mona Laura am 26.06.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Vanessa

Juri fällt mir spontan dazu ein.

von liha am 26.06.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Vanessa

Ganz spontan kamen mir in den Sinn: Lennox Bennet Matteo Finnian Luis

von Früchtchen am 26.06.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Vanessa

wißt ihr denn schon fix, dass es ein junge wird? wie hätte denn ein mädel geheißen? hab jetzt die anderen beispiele nicht gelesen, also sorry für eventuelle wiederholungen. statt nino vielleicht nevio? davie timmy jamie finley timo milo matt andy ben (vl. benny rufen, obwohl das wieder sehr ähnlich zu denny ist...) lenny (ist dann wohl auch zu ähnlich)

von tinichris am 26.06.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Vanessa

Ravi (indisch: Sonne) Sully (Sullyvan)

von Zarina am 26.06.2012, 15:23



Antwort auf Beitrag von Zarina

Taucht grad in meinem Buch auf :-) Grüße Petra

von Cossi99 am 26.06.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Vanessa

wie wärs mit - Kenji ???

Mitglied inaktiv - 26.06.2012, 19:54